Wie werde ich Profi-Bildhauerin? und Ab wann hab ich den Herzschliff? (Sims 3 - Traumkarrieren)

1. Bei der Fähigkeit Bildhauerei gibt es ja diese zusatzdinger(ich hab vergessen wie das heißt) auf jeden fall hab ich da alles fertig nur das mit der Profibildhauerin bekomm ich net hin und ich weiß net wieso?
2. Ab wann hab ich den Herzschliff für meine Edelsteine bzw. was muss ich tun, damit ich den bekomme?

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 12:02 von VampireLady

5 Antworten

es ist wie bei den gemälden oder den bücher schreiben. es gibt die vorraussetzung das man etwas perfekt oder so machen muss. und egal ob du 10 oder 100 sachen gefertigt hast, heisst es noch lange nicht das auch die anzahl dabei ist die du zb als perfekt herstellen musst.

edelsteine? einsammeln, im inventar liegen sie. dann linksklick auf den jeweiligen stein/edelstein und dann schleifen lassen und mit der zeiht kannst du unterschiedliche schliffe machen.

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 00:48 von satanicwitch

Bei Profibildhauer steht das ich irgendwie mindestens 5 Skulpturen angefertigt haben muss ich habe aber schon über 40 angefertigt und davon mehr als 5 brilliante und mehr als 5 meisterhafte Skulpturen. Und bei der Bildhauer-Karriere bin ich auch schon auf Level 10. Und die Herausforderung hab ich immer noch nicht geschaft. Also mehr wüsste ich jetzt nicht was ich da machen könnte.

Ich habe schon jeden einzelnen Edelstein in jeder möglichen Form schleifen lassen die ich bis jetzt habe(Smarad-, Bildhauereier-, Oval-, Birnen-, Diamnant-, Kristallkugel-, Brilliant- und Marquisschliff) und ich hab den Herzschliff immer noch nicht.

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 21:31 von VampireLady

Antwort #3, 19. August 2011 um 03:05 von ilovemalu

Das scheint ein fehler zu sein das da nur steht 5 Skulpturen. Es sind aber 5 MEISTERHAFTE Skulpturen gemeint, wie ich früher mal feststellte. Als ich 5 Meisterhafte hatte, hatte ich dieses Extra erledigt^^

lG

Antwort #4, 22. März 2012 um 20:03 von sira2008

Edit: pardon ich hab mich geirrt. scheinbar wars zufall das ich 5 meisterhafte Skulpturen hatte, als ich Profi-Bildhauer wurde.

Gemeint is von jeder Sorte 5 Skulpturen zu machen. Ton, Holz, Stein, Eis, Metall und Formschnitt.^^

lG

Antwort #5, 22. März 2012 um 20:49 von sira2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)