Dämonenturm (Metin 2)

Immer, wenn ich Dämonenturm mache, komme ich bei der Ebene 4 nicht weiter.Auf der Seite Metin2wiki.de steht, man müsse innerhalb von 20 Min 5 Tore öffnen, aber da liegt bei mir grade das Problem.Was muss man machen, um die Tore zu öffnen (ich habe schon versucht, die Schlüsselsteine auf dei roten Säulen zu ziehen), können in dieser Ebene auch "Fake"-Schlüsselsteine gedroppt werden,können die Schlüsselsteine auch zeitlich ablaufen oder muss man was ganz Anderes machen?
Hier ein Link zu Metin2wiki.de:
http://metin2wiki.de/index.php/D%%%%C3%%%%A4mon...
(da steht man müsse alle Feinde vernichten, um Schlüssel zu droppen;die Feinde spawnen aber ständig neu, ist also unmöglich alle zu killen - falls jemand das als Antwort schreiben sollte.)
Thx im Vorraus für Antworten :-)

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 12:05 von megasworder

1 Antwort

Du tötest die Dämonen und dann droppst du von denen Schlüsselsteine , die ziehst du auf diese rote Säulen und am besten nah ran gehn und dan drauf ziehn.
Und dann geht eine Säule weg und immer so weiter bis alle Säulen weg sind !

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 17:21 von shinylugia00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Ehrfurcht und Gänsehaut in God of War

Dieser eine Moment: Ehrfurcht und Gänsehaut in God of War

Das neue God of War ist da und begeistert in vielerlei Hinsicht. Ich habe das Abenteuer schon einige Zeit vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link