Tigrex besiegen ? WIE? (MH Freedom Unite)

also ich habe es mindestens 20 mal versucht den zu besiegen ich habe alee tipps die es auf spieletipps ggibt versucht ich kann ihn einfach nicht besiegen 1mal habe ich in zu boden geschmissen und er hat mich danach gekillt (habe die basarios rüstung mit eifriges hackbeil als waffe)
Lg Rijad danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 12:12 von Rijad

6 Antworten

donnerwaffe ist schon mal sehr gut. mach dir auf jeden fall viele blitzbomben. also 5 blitzbomben einpacken, 10 bombenmaterial & 10 blitzkäfer (immer wieder nach kombinieren)..
aber ich würde dir raten die teufelsklinge zu kaufen, oder weiter verbessern, je nachdem..
und immer wieder draufhauen & auch mal schockfallen legen (fallengerät + genprey reißzahn) dann kannst du auch immer viel drauf schlagen.

hoff das hat dir geholfen

(hab auch ur lang gebraucht, jetzt is er für mich schon einfacher ^^)

viel glück!

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 12:22 von Glam_Punk

Zunächst einmal, solltest du eine andere Rüssi nehmen, Muss aber nicht sein. Ich hab bis Tigrex auch immer ohne Rüssis gekämpft, nicht so schwer.

Waffe: Eifriges Hackbeil (hast du ja) oder wenn du gut mit Hämmern umgehen kannst, mach dir Ambosshammer.

Stammbaum: Eisenstürmer--> Eisenstürmer+--> Ambosshammer.

Taktik: 5 blitzbomben und 3schokfallen nehmen und direkt am anfang blitzen. wenn der nur so rumsteht (ich nenns bei jedem monster :behindertlichkeit) dann mit hammer dreiek-kombo oder mit ls elementar kombo auf sein kopf. wenn der befreit von der blitzbombe ist, rollst du dich weg und legst irgendwo eine schokfalle hin.dann wieder auf den Kopf. Jz müsste der langsam wütend sein, jz wieder eine blitzbombe und nicht diesmal auf den kopf, sonder seitlich drauh hauen und wegrollen (weil der wütend ist, macht der behindertlichkeit weniger) und dann so weiter...
Du hast du ja noch 3 blitzbomben und 2 schokfallen

Viel Glück
@Golden_Monkey

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 13:11 von Golden_Monkey

mach mit lanze

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 13:56 von Zipan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich nehm immer 10 tränke 10 mega tränle 1 schockfalle 2 fallengeräte 2genprei reiszähne 5 blitzbomben 4 heißgetränke 1fallgrube mit und für die teufelsklinge braucht man kirin sachen ich bin erst puest stufe 4
Danke leute werds mal mit euren taktiken versuchen

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 15:20 von Rijad

nimm dir am besten noch große fassbomben+ mit...so hab ich ihn auf 3* mit velo rüssi und atlas hammer gepackt (bei der 1* quest)

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 23:37 von monsterchiller

hey thx leute die sache hat sich geregelt hab ihn gekillt :)

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 12:26 von Rijad