Multiplayer (Uncharted 3)

Kann man in Uncharted 3 wirklich Waffen selber machen? oder in Drake verschiedene klamotten anziehen? wenn ja is ja sau geil.

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 12:25 von Zockermeister12

7 Antworten

Mann kann die Waffen verändern also zb das sie mehr schuss haben oder stärkere Feuerkraft haben. Das mit den Klammotten stimmt.

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 12:29 von JeffHardy14

im trailer (I want to kill everybody in the worl) sah es so aus, dass man die farbe der waffe ändern kann und die läufe der waffen. also kleidung 100% wie in beta kannste ändern, sollen noch mehr kommen kp obs sie es auch machen, einfach abwarten.

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 14:41 von OrochimaruItachi207

ups hab das d vergessen. trailer (I want to kill everybody in the world) um die 40 sec vor schluss sieht man wie die waffen sich verändern. kp wie nd des in der vollversion macht aber wäre ein nettes extra.

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 14:46 von OrochimaruItachi207

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Gfreu mich schon. Aber man muss sich das ganze wahrscheinlich einmal freischalten oder kaufen (drakes geld), man wird sicher nicht das ganze in den arsch gesteckt kriegen. man muss dafür wahrscheinlich wieder in verschiedene level aufsteigen. bis man dan andere klamotten und waffendesigns hat.

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 10:52 von Zockermeister12

Wird wohl so wie in der Beta sein:
Klamotten= Schätze aufsammeln
Waffen= Level aufsteigen

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 12:42 von JeffHardy14

Schätze im Einzelspieler Modus?

Antwort #6, 02. August 2011 um 17:03 von Zockermeister12

im Mehrspieler-Modus gibt es Schätze, die man sammeln muss.

Antwort #7, 06. August 2011 um 14:42 von MSKing95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)