Läuft nicht flüssig (Crysis)

Ich brä#uchte dringend einen rat den mein crysis läuft nicht flüssig...an den Anforderungen kann es nicht liegen aber vllt. hatte jemand das selbe Problem und hat eine Lösung gefunden ich bin für jede Antwort dankbar.

LG marjus

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 12:31 von marjus2893

7 Antworten

Grafikoptionen und Auflösung runterdrehen?

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 13:14 von man-zone

Grafiktreiber aktualisieren und Patch installieren falls noch nicht gemacht

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 14:20 von Lanzenritter

Danke es geholfen das ich die die Grafikoptionen runtergedreht hab...hätte nich gedacht das es so viel von meinem PC abverlangt.

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 19:31 von marjus2893

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Ich auch nicht!
Intel Core i5 2,4GHz
NVidea Geforce gtx 360 mit 1024Mb
4 GB RAM
...
ES GEHT NICHT FLÜSSIG!
Ich hab die Grafik auf "normal" und das Antialasing aus
Erst dann geht es flüssig.
KRANK

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 15:34 von Mevolon

Liegt wahrscheinlich an der Auflösung. Eigentlich zu 100%.

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 17:00 von man-zone

Die ist auf
1280x720 das ist normal

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 21:33 von Mevolon

Hmm... dann vielleicht die GraKa. Oder auch an irgendwas sonst.
Crysis zieht eben... evtl. patchen und Grafiktreiber installieren.

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 21:51 von man-zone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)