Magia Gilde (Oblivion)

ich bin aus der Gielde geflogen und sol nun 10x vampirstaup und 10x daedra-herzen besorgen wo kann ich dass bekommen oder kann mir bitte einer den cheat auf schreiben were nett :-)

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 16:58 von headseeker

13 Antworten

Am Besten lädst du noch mal.
Die Suche nach den Zutaten ist sehr schwierig...

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 17:31 von gelöschter User

laden geht net weil ich schon gespeichert habe

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 17:37 von headseeker

Vampirstaub is
Placeatme 00009182 10
Deadra Herzen is
placeatme 0001ce8f 10
Klick eine stelle in einem Haus an und gib dann den Befehl ein
sonst gehste Handeln

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 17:46 von SirTroy

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
OK thx erst mal für den staub aber der mit den herzen geht irgent wie net 0ö

Antwort #4, 15. Juni 2008 um 18:09 von headseeker

was steht denn da für ein fehler?
Entweder du hast keine stelle am boden angeklickt warst nicht drin in eniem Haus oder hast falksch eingegeben =/

Antwort #5, 15. Juni 2008 um 18:38 von SirTroy

hm sry aber da stet (übersetzt) dass der 0001ce8f net kennt

Antwort #6, 15. Juni 2008 um 18:40 von headseeker

also genau stet da : Item "ooo1ce8f" not found for parameter object ID

Antwort #7, 15. Juni 2008 um 18:48 von headseeker

SHIT HAPPENS
der code heißt placeatme 0001ec8f!
Ich hab mich verlesen sry )=
mfg
SirTroy

Antwort #8, 15. Juni 2008 um 19:13 von SirTroy

np mann aber thx ^^

Antwort #9, 15. Juni 2008 um 19:26 von headseeker

einfacher ist übrigens "player.additem *bezeichnung* leerzeichen anzahl"

z.b. player.additem 0000000 F 10000 ...wäre jetzt geld...dann ist es direkt im inventar...

Antwort #10, 16. Juni 2008 um 15:03 von Gsus

Mann muss die 0000000 nicht schreiben f allein reicht auch ;-)

Antwort #11, 16. Juni 2008 um 18:30 von SirTroy

Marcel bisst du wirklich so vergesslich dass selbe Problem hatten wir schon auf meiner Playstation.Damals hatt es gereicht dass du dem typen 6 Vampirstaub und 1 Deadra Herz gebracht hast.

Antwort #12, 19. Juni 2008 um 11:59 von fat_boy91

dis mal hat mia das a-loch 20 von beidem geript und in der quest stand 10 ^^

Antwort #13, 20. Juni 2008 um 22:19 von headseeker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)