Neue Infos zu GTA 5! Release Dates, Technik!+ vieles mehr! (GTA 5)

Hi Leute,

Es gibt einige neue Infos zu GTA 5!
Hier gibt es ein Youtube Video:



und hier sind alle Infos aufgelistet!
Der Blog zu GTA 5 dort stehen Release Dates, Spekulationen über Motion Capturing aktuelle News und noch vieles mehr:

http://grand-theft-auto5.blogspot.com/

Viel Spaß beim durchlesen!

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 12:38 von Freilos

8 Antworten

tut mir leid das ich das so sagen muss, aber du glaubst auch echt jeden mist oder?

wenn einer sagen würde, GTA 5 STEHT IN DEN REGALEN, rennste bestimmt auch sofort los wa?

solange von R* nix kommt sind das alles nur gerüchte, gta5 war schon vor 2 wochen in den vorbestellerlisten von anderen shops, und wurden wieder rausgenommen.

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 13:01 von StalkerGER

naja aber die gerüchte erhärten sich auf anfang 2012 und liest man in diversen medien..
obs jetzt genau der 15. sein wird kann wohl noch niemand sagen aber solange ich dort auf dem blog alle infos bekomme..
und immer auf dem aktuellen stand bleibe dann ist es für mich gut

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 16:13 von Freilos

So und wie oft wurden die großen Titel verschoben!?

Who knows!? Vllt wird GTA 5 der nächste Duke!? ;)

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 23:17 von Der_Freizeit_Spieler

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
sollte es verschoben, erfahr ichs eh im blog
aber der nächste duke wirds wohl hoffentlich nicht, es sei denn rockstar hat nicht genug kohle für dieses monsterprojekt

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 23:48 von Freilos

warum downloadets euch doch und auserdem kann man jedes gta KOSTENLOS downloaden es gibt ne probeversion von GTA5! zum download ! KSOTENLOS!

los leute!

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 11:30 von ToMy-VeRcEtI

du bist echt der knaller tomy.

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 12:51 von StalkerGER

aber echt :D
http://www.rockstargames.com/V/
das ist die ECHTE R*-Site zu GTA5, alles was dort steht stimmt. was dort nicht steht sind nur gerüchte. sie können vielleicht stimmen, tun es aber meist NICHT.
http://rockstarinformer.com/
dieser blog wird von rockstar unterstützt. also wenn du umbedingt gerüchte glauben willst, dann diese...

und es gab nur zu teil 1&2 kostenlose downloads. zu den 3D-teilen nicht. und das gta5 grade erst angekündigt wurde existiert demzufolge auch keine demo!

und anfang 2012 ist an sich blödsinn. gegen mitte des nächsten jahrens ist realistisch, aber in 3 monaten kann man schwer genug werbung machen.

Antwort #7, 15. November 2011 um 08:07 von maxll2

meno seite wurde rausgenommen x_D

Antwort #8, 15. November 2011 um 16:11 von ToMy-VeRcEtI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)