An euch Alle WWE 12 fans :D (WWE '12)

Sagt Cory Ledesma wer bei RTWM ist?

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 12:50 von deco111

25 Antworten

sicherlich oder es wird so von nem test magazin oder sowas freigegeben! nur wann ist die frage

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 15:03 von LegendKiller93

ich schätze in der summerslam woche

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 07:28 von Pezibear

Ich hoffe nur, dass nicht wieder ein RtWM von Cena dabei ist -.- Hoffe auf: The Miz,Morrison,Del Rio,Sheamus,Cody Rhodes und Erstellter Superstar! Wird aber nie passieren, da dass eindeutig zu viele Heel-Superstars wären ^.^

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 08:45 von Austriafan

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
THQ mach die RtWM stories nich nach Face oder Heel Wrestlern...
z.B. könnte Del Rio auch Face sein und John Cena (Inbegriff eines Face Wrestlers) Heel sein.

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 15:46 von 24TripleH24

Ich wäre für den Undertaker. Das könnte dann mit seinem 20. WrestleMania-Erfolg enden und dann beendet er seine Karriere.

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 13:40 von Philipp606

@Philipp606:
Ich denke auch das er so seine Karriere beenden wird,oder bei Wrestlemania 30.

Aber denke das es wieder mit einer Diva sein wird. John Cena aufjedenfall,(weil der das Gesicht der WWE ist und es auch immer sein wird)mit Randy Orton , Christian vielleicht ja auch mit einer Legende sowie J. the King Lawler.
Oder The Miz und Alberto del Rio könnte ich mir vorstellen.

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 13:49 von x_loader

Ich hoffe auf: Wade Barett,Mark Henry,John Cena,The Miz und vielleicht The Rock da er ja beim nächsten wrestelmania gegen john cena kämpfen wird

Antwort #7, 28. Juli 2011 um 16:02 von Alessandro_95

Ich hoffe auf:

Sin Cara

Nexus vs Corre

Undertaker

Big Show

Randy Orton

Kofi Kingston

Kelly Kelly

Erstellter Superstar

Antwort #8, 28. Juli 2011 um 19:47 von John-Cena-619

Sin Cara wäre natürlich auch was cooles, allerdings müsste man sich da ja was ausdenken, da er ja erst seit kurzer Zeit dabei ist...

Antwort #9, 28. Juli 2011 um 22:30 von Philipp606

Ich hoffe auf:

Daniel Bryan

Randy Orton

CM Punk (wie er zum Nexus gewechselt ist)

Undertaker

Alberto Del Rio

The Miz

Antwort #10, 29. Juli 2011 um 12:28 von gelöschter User

@Rekordmeister22

und vielleicht Triple H

Antwort #11, 29. Juli 2011 um 13:15 von Philipp606

John-Cena-619

da geb ich dir recht nur stats orton und kofi fänd ich mysterio und miz intresanter

Antwort #12, 29. Juli 2011 um 18:46 von missXkellykellyxoxox

@Philipp606 ja und Triple H auch noch dann wäre die RTWM mod doch cool

Antwort #13, 29. Juli 2011 um 19:43 von gelöschter User

auf jeden fall, hoffentlich bekommen wir so was dann im spiel

Antwort #14, 29. Juli 2011 um 19:58 von Philipp606

@missXkellykellyxoxox

Mysterio war schon im Letzten jahr so cool das reicht mir.und Miz mag nicht nicht so also von da her.aber ok jeder hat seine eigene Meinung.@Philipp606 Sin Cara in einer Fehde mit Sheamus

Antwort #15, 30. Juli 2011 um 01:02 von John-Cena-619

@John-Cena-619

ja, dass wäre wirklich geil, da müsste das MITB-Match dabei sein, das war lustig xD

Antwort #16, 31. Juli 2011 um 22:56 von Philipp606

ich meine vom Debut von Sin Cara wo er Sheamus angreift da gegen Daniel Bryan bis Summerslam (dieses Jahr) bloss Sheamus ist World Heavyweight Champion und mann muss mit Sin Cara das MITB-Match gewinnen und dann den Koffer bei Summerslam einlösen

Antwort #17, 04. August 2011 um 22:08 von John-Cena-619

ja, mal was anderes, man sollte die Titel auch mal während einer "normalen" SmackDown- oder RAW-Sendung verteidigen können. Was auch cool wäre, wenn sie das Spiel mal ein Stück realistischer machen würden, dass man die gegner mit z.B. einem Suplex oder einem Chokeslam aus dem Ring schmeißen kann, ohne so einen "Ringseil-Griff. Und ich will Undertakers normales Outfit und den originalen Einzug :D

Antwort #18, 05. August 2011 um 12:49 von Philipp606

uhh und dann durch den Tisch nen Chokeslam (Kommentatorentisch)

únd noch ne zwei Fragen

1) war The Undertaker schonmal im RAW-Roster?
2) Welches Brand findet ihr besser Smackdown oder RAW? (Ich finde RAW besser)

Antwort #19, 07. August 2011 um 00:14 von John-Cena-619

1. Ja the undertaker wahr von 2002-2003 im Raw roster (was ich weiss)

2. ganz klar Smackdown

Antwort #20, 07. August 2011 um 08:32 von Pezibear

Etwas kackt mich an bei Raw ist viel mehr los als bei SD. Also wie Z.B Raw Roulette. und das die TT Champions fast garnie ihre Titel verteidigen. ich find SMACKDOWN BESSER

Antwort #21, 07. August 2011 um 12:28 von deco111

bei raw sind ja jetzt diese ganzen coolen weg (Batista, HBK, wer weis of HHH jetzt noch wrestlet). die einzigen guten sind eigentlich nur noch rey mysterio & john cena, deswegen finde ich SmackDown besser

Antwort #22, 07. August 2011 um 13:54 von Philipp606

Big Show ist ja noch bei RAw der ist eigentlich noch Cool Kofi R-Truth Dolph und weitere Coole wie John Morrison und CM Punk oh und Tyler Reks der ist aber mehr witzig

Antwort #23, 07. August 2011 um 20:39 von John-Cena-619

dolph ziggler is scheiße

Antwort #24, 08. August 2011 um 08:45 von Philipp606

ich find den zum kapputt lachen xD I am Perfection

Antwort #25, 08. August 2011 um 16:11 von John-Cena-619

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)