Wie funktioniert der Radar (Dinosaur King)

Hey,
kann mir einer von euch erklären wie denn das mit dem Radar geht? Ich hab schon so viel versucht, aber ich bekomme das nicht hin
Viele Dank

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 13:13 von psyana

6 Antworten

in europa nord hat es dir doch einer erklärt

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 14:02 von lassobam

Ja schon nur ich habe immer weiter auf ja gedrückt ohne richtig zu lesen.

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 15:04 von psyana

ok du drückst -r- und dann a.dann siehst du manchmal punkte auf dem oberen bildschirm.wo sich die zwei dicken linien treffen stehst du gerade.wenn ein punkt erseint guckst du wie viele schritte er entfernt ist und gehst dann die entsprechende anzahl an schritten dahin wo der punkt war.

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 16:19 von lassobam

Ja aber ich kapiere das mit den Schritten nicht? Woher weiß ich denn wie viele Schritte das bis dahin sind?

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 17:56 von psyana

zähl von deinem standpunkt wenn du r gedrückt hast(oberer bildschirm da wo sich die dicken linien kreuzen so viele kreuze weiter bis du auf dem punkt bist jedes kreutz ein punkt.angenommen der punkt ist zwei kreuze unter deinem standpunkt(oberer bildschirm)dann drückst du steuerkreutz runter und nochmal steuerkreutz runter.dann gräbst du dort.

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 19:56 von lassobam

Danke,nun habe ich es verstanden.

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 11:23 von psyana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)