was sind WCG waffen und wie bekomm ich die? (Crossfire)

Frage erklärkt alles ^^

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 13:20 von ACR-Allrounder

8 Antworten

ganz normale waffen aber für 7 tage
die gibts im item shop ^^

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 15:50 von Killastyle1234

sie sind nicht ganz normal...
manche waffen haben weniger ammo. oder z.B. ist die DE schwarz und nicht silber

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 17:45 von impergator96

ich rede von den werten du bob!
wow ne schwarze D.E. das bringt sichs ja fast... überhaupt nicht

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 20:31 von Killastyle1234

Er meint warscheinlich di D.E.Scope ^^

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 21:02 von ACR-Allrounder

nein ich meine nicht die DE-scope^^

die werte sind gleich ausser die munition.
du hast geschrieben 'GANZ normale waffen'. also müssten sie auch die gleiche farbe haben. aber EGAL.

zu deiner frage zurück: wie du nun sicher schon gemerkt hast, kannst du die waffen nur in päcken kaufen, die 20k GP kosten

PS: ich heisse nicht bob und bin auch keiner^^

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 23:25 von impergator96

Also zur Frage

Die WcG waffen sind die die man jetzt bei crossfire in denn packs bekommt für zeit (kostet 20.000 GP) aber Lohnt sich nicht

Antwort #6, 01. August 2011 um 12:23 von mason24

geh in item shop dann in packages und da gibts die

Antwort #7, 16. August 2011 um 12:10 von hicveithus

Ok habs checkt . Sie sin sinnlose waffen ^^

Antwort #8, 19. August 2011 um 09:40 von ACR-Allrounder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)