yamatsukami (MH Freedom Unite)

geht der schneller als 20 minuten oder in 20 minuten ALLEINE ?
wenn ja mit welcher waffe?
jz sagt mir nicht:
hoch frostschneide
glimm drachenschwert
die eis ds
Blango vernichter oder verbesserung

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 13:23 von hammelhans

12 Antworten

schatten des mondes :p

allein in 20 minuten wird schwer, vor allem ohne adrenalin o.ä.
die quest ist aber trotzdem zu schaffen

ich und ein kumpel haben den mal in 15 minuten oder so geschafft, ich mit schatten des mondes und er mit glimm(:D)

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 13:30 von leong62

ja mit kollegen schaff ich das auch so schnell:D
habs öfters durch aber ich glaub ich hab den selten alleine gemacht gehabt vorher

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 13:32 von hammelhans

Ja mit KupfBlangoVernichter ca. 15-20min.

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 13:42 von Golden_Monkey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab gesagt ohne die waffe

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 13:44 von hammelhans

kupferblango und schattend es mondes sind ungefähr gleich stark WENN man hemmungslosigkeit + 3 + schatten des mondes hat (80% affinität)

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 13:46 von leong62

ps: kupferblangodezimator ist aber leicht herzustellen, naja immer noch leichter als den g-rank lao 10x zu killen oder so

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 13:48 von leong62

KupferblangoVernichter ist sogar nen bisschen besser, weil die 1500 damage hat und schatten des mondes 1200 (gerundet) das sind total 300 raw-damage mehr. sagen wir mit hemmungslosigkeit +3:

15% GEGEN 80% affinität . gleicht sich aber wieder mit 300 raw damage aus und sieht dann so aus als wäre kupfblangovernichter besser. hinzu kommt noch schärfe +1, bei schatten des mondes, nutzlos, aber beo kupfblangovernichter erhöht es sie schärfe wenig,fast gar nicht aber schon und deswegen wird die noch besser.

2 gründe gegen 1 grund = KUPFBLANGOVERNICHER (Y) besser

Antwort #7, 26. Juli 2011 um 14:00 von Golden_Monkey

nein schattend des mondes ist insgesamt besser,da rechen jetzt z.b.:
schattend des mondes 1200
kuferblangovernichter 1500
bei hundert schlägen macht schattend des mondes 80 mal doppeltabziehende treffer,kupferblangovernichter nur 15 mal.
wenn man das betrachtet,ist schatten des mondes besser
aber das mit schärfe +1 ist doch egal,da schatten des mondes schon genug schärfe hat und die schrfe stufen auch sehr gut sind

Antwort #8, 26. Juli 2011 um 14:04 von hammelhans

Denkmal nach KupfBlangoVernichter ist so schon gut + schärfe +1 viel besser und es hat 300 damage mehr, bei yamatsukami zieht der reine (raw) damage mehr ab als alles andere. Also wäre KupfblangoVenrichter besser.

Ps: affinität zieht nicht das doppelte ab, sonst wären die quest doch zu einfach. ich weiß selber nicht genau wie man das rechnet. außerdem woher wissen denn alle das es genau das doppelete abzieht?

Antwort #9, 26. Juli 2011 um 14:17 von Golden_Monkey

weil es das logischste ist?wie soll das denn sonst sein
und affn. ist damage

Antwort #10, 26. Juli 2011 um 14:42 von hammelhans

also erstmal zieht ein affischlag 25% mehr ab
soll heißen wenn man schatten des mondes hat, seinen raw gerundet auf 1200, hast du mit hemmungslosigkeit +3 bei 10 schlägen einen durchschnitt von 1440.

beim kupferblango ist es so, das du mit hemmungslosigkeit+3 bei 10 schlägen einen durchschnitt von 1575 hast, wenn man seinen raw auf 1500 rundet.
kann sein das ich mich verrechnet hab, aber so wies aussieht macht kupferblango mehr dmg, aber nur wenn man schärfe +1 hat.

Antwort #11, 26. Juli 2011 um 18:50 von tobbechiller

woher willst du das wissen?
und falsch gerechnet

Antwort #12, 26. Juli 2011 um 22:31 von hammelhans

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)