Was ist da los? (Animal Crossing - City)

Also ich habe mal wieder mit welchen meine codes ausgetauscht und wenn einer zum anderen kommen will steht da das die Wifi unterbrochen ist was ist da los?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 13:34 von Salkin11

7 Antworten

dann is bei einem von euch das i-net zu schlecht dann kann die verbindung nich aufgebaut werden war bei mir auch schon is blöd aber nich zu änder du kannst höhchtens die i-net verbindung trennen und neu machen dabei verlierst du aber alle codes

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 13:54 von Kayleena

ja ich konnte nicht zu dir y.y

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 13:57 von pokemonmysterydungeon3

versucht doch mal ob er zu dir kann.. vllt klappts denn sonst weiß ich auch nich weiter... sry ich hoffe ich konnt helfen

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 13:59 von Kayleena

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ok ein versuch ists ja wert

und danke

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 14:02 von Salkin11

also an mir kanns nit leigen denn mit anderen gehts ja ganz normal

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 14:17 von Salkin11

@kayleena man verliert keine codes, wenn man die inet-verbindung trennt, die bleiben in der liste

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 15:28 von gelöschter User

@ pokwmonmysterydugeon3: bei uns ging doch auch nicht...

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 21:32 von Schoco_Coco_Engel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)