Was war euer höchster Sieg? (Mario Strikers Football)

Ich wollte mal wissen was eure höchsten Siege waren, denn ich hab heute sage und schreibe 212 : 0 gewonnen.

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 17:03 von gelöschter User

9 Antworten

179:0

mit

Peach
Toad
Toad
Bidro
Kritter ( xD )

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 17:15 von P-DoGGy

Mein Team war:

Sturm: Luigi
Linkes Mittelfeld: Shy Guy
Rechtes Mittelfeld: Toad
Verteidigung: Knochentrocken

gegen Yoshi.

Antwort #2, 18. Juni 2008 um 12:35 von gelöschter User

Hey Leute

Mein höchster Sieg war 180:0
Mein Team war:
Sturm: Bowser
L mittelfeld: Shy Guy
R mittelfeld: Buu Huu
Vert.: Knochentrocken

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 20:36 von gelöschter User

meiner war 301:0
luigi sturm
links hammerbruder
rechts knochentrocken
vert. buu huu

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 18:09 von leonardstahl

meiner nur 45zu null in drei minuten aber da hab ich auch das spiel neu bekommen das team weis ich ni mer

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 19:21 von Jhony

meiner 83:0 in 3 min.

Antwort #6, 22. Juli 2008 um 21:12 von Brawl-Zocker

mein höchster sieg war gerade mal 42 :0 :(
mein kaptain war bowser jr
Linker Sturm Hammer-Bruder
Rechter Sturm Toad
Verteidigung Buu-Huu

Antwort #7, 04. August 2008 um 08:48 von Aedros

ich hab nen neuen höchsten Sieg 128:0
Kapitän: Mario
linker Stürmer: Birdo
rechter Stürmer: Hammer-Bruder
Verteidiger: Knochentrocken

Antwort #8, 04. August 2008 um 09:56 von Brawl-Zocker

ich schlage euch alle meiner war 500:0

Antwort #9, 09. August 2008 um 23:13 von kappi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)