brauche dringenst eure hilfe! ich brauch nur noch einen sterntaler zu finden, dann hab ich alle! (New Super Mario Bros.)

ich muss nur noch einen stern finden, um den dritten stern insgesamt dür den speicherstand zu bekommen!aber ich kann ihn einfach nicht finden!ich suche den 2ten stern (mittleren stern) in der wolkenwelt (welt 7)im ersten level, also ganz am anfang von der wolkenwelt.könnt ihr mir weiterhelfen?

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 14:15 von Shinigami-Reaper

3 Antworten

wen du laufst bis zu so einem fliegendem fragezeichen da must du drau u. WARTEN bis zu so nem rohr.
da rein und dan auf den stangen hoch. ich hoffe das is se. bb

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 15:51 von Casillias

D.h. im 2. Raum. Da gibt es eine fliegende Fragezeichenbox.

1. Möglichkeit: draufstellen und warten bis du ganz am Bildschirm rand bist (wie Casillias beschreibt)

2. Möglichkeit: Du versuchst von letzten der auf und ab hüpfenden Plattform in diesem Raum im richtigen Moment anzulaufen und dann zu springen. Mit einem sehr guten Sprung schaffst du es. Das war auf jeden Fall meine erste Variante, dahin zu kommen.

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 22:32 von joietyfull64

danke für die antworten!ich versuchs!

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 10:58 von Shinigami-Reaper

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)