ala schwachen un affinitat ? (Monster Hunter 3)

1. hat ala ne eis schwache da einer sagte es sei sehr effective gegen ihn. 2. habt die barioth morph axt zur letzten stufe gewertet unt die hat affinitat 40% und durch kritisches auge + 2 bekomm ich 20% affinitat drauf das bedeutet das ich 60% affinitat habe heisst das , das jeder 2 oder 4 schlag kritisch ist .

3. meine fahigkeiten : angriff ++ kritisches auge + 2 ...

4. die morph axt hat 918 atk mit meinen fahigkeiten 1022 atk und 330 eis + 60% affi .
5. ist das gut gegen ala

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 14:22 von gelöschter User

7 Antworten

1.ja er hat eine eisschwäche
2.-
3&4 was soll ich da beantworten
5.wenn du mit der umgehen kannst dann ja
so ist die ned schlecht

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 14:46 von gelöschter User

ok danke .

habe 3 und 4 geschrieben weil wenn das nicht gut is ob mir jemand was besseres schreiben könnte

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 15:18 von gelöschter User

2. ich glaube das heißt denn das du 60% (jeder 2 oder 4 schlag) mehr schaden machst

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 17:04 von DarthAce

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
achso ok wie vierhällt es sich hier mit dem schaden habe ja 1022 atk eis 330 und eine affinität von 60% , heist das das jeder meiner kritischen schläge 1022 abzieht oder wie funkioniert das ?

hier eine seite wo alla is : http://divinewh.im/m/Alatreon

da steht alles drin aber wenn meine vermutung recht hat und ich jeden 2 oder 4 schlag 1022 abziehe dann is da ja nach 10 kritischen schlägen tot aber das wäre ja zu einfach.

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 09:53 von gelöschter User

vieleicht ist das wirklich so musst du mal ausprobieren^^

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 11:32 von DarthAce

is ja nur ne vermutung von mir auserdem hab ich mal gerechnet es könnte auch jeder 9 schlag krititsch sein da sagen wir 5% affi hat deine waffe , du machst 100 : 5 = 20 - also nach 20 schlägen würde ich mit einer waffe mit 5% einen kritischen reinhauen.

wenn du jetzt immer 5% auf die 5% tust = 5% + 5% 0 10% ...

bei dieser rechnung wäre jeder 3 , 4 oder9 schlag kritisch

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 09:27 von gelöschter User

zu den leben
das ist eine andere einheit
so wie meter und zentimeter
aber ich weiß die umrechnung nicht

Antwort #7, 28. Juli 2011 um 13:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)