Eine umfrage (Ratchet & Clank - Size Matters)

Wie findet ihr das spiel? (Von 1-6 ) Note

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 17:06 von gelöschter User

16 Antworten

2-3 weil es soooooooooooo kurz ist

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 18:14 von Fisk

hmmm...ne 5

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 12:34 von Strategiemaster

Dann hat R&C 3 aber ne 8

Antwort #3, 16. Juni 2008 um 13:50 von Fisk

ich find das ey übertrieben 60€ hallo fürn PS2 spiel jetzt gehts um PS3 da können die doch keine 60€ mehr fürn PS3 spiel verlangen ich würds mir nich holen

Antwort #4, 17. Juni 2008 um 15:38 von Eddy92

Die PS2 Version nur eine 3-4
Die PSP V. 'ne 3
"Zuviele Köche verderben den Brei" - Insonmiac hätte lieber den 2.Teil reloaden oder upgraden sollen oder beides -.-

Antwort #5, 20. Juni 2008 um 10:46 von Arusi

zwei bis drei

Antwort #6, 21. Juni 2008 um 20:19 von galip

drei-vier

Antwort #7, 26. Juni 2008 um 15:01 von matze-s

zwei-drei

Antwort #8, 20. Juli 2008 um 11:19 von TinkyWinky

der 1. Teil = 4-5
der 2. Teil = 6
der 3. Teil = 7
der 4. Teil = 10
Size Matters = 3
da gebe ich Fisk ganz Recht
es ist viel zu kurz
hat irgendwer Ratchet & Clank Futur: Tools of Destruction
wenn ja
wie findet ihr es?

Antwort #9, 24. Juli 2008 um 10:41 von TheGraf

ich find den 4ten teil am besten nur das es nur 10 waffen git ist scheiße!

Antwort #10, 04. August 2008 um 00:41 von 6Alex6

2 bis 3

Antwort #11, 13. August 2008 um 13:50 von zockiboy

Also meine Note.
Der erste= 2- (ein cooles spiel)
Der 2te: 1+ (ein verdammt geiles spiel)
Der 3te: 1 (Auch verdammt geil kann aber mit dem 2ten nicht mithalten)
R&C Gladiator: 3 - 4(allein macht`s keinen spaß aber zu zweit)
Size matters: 2- (Geil, aber hätte es mehr levels hätte er vielleicht mit dem dritten oder zweiten mithalten können)




ALLE(Durchschnitt ausgerechnet): 1,9 (RATCHET & CLANK IST EINE VERDAMMT GUTE SPIELEREIHE)

Antwort #12, 08. Januar 2009 um 14:51 von rooooooooooob

TheGraf ist KEIN ratchet & clank fan!(wenn er die spielreihe so scheisse findet!)

Antwort #13, 10. Januar 2009 um 15:37 von rooooooooooob

R und c 1:2-
R und c 2 :2+
R und c 3 :1+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
R Gladiators :1-
R und c sm :2-
ALLE VOLL GEIL

Antwort #14, 24. Februar 2009 um 17:13 von timmyboy

habt ihr was gesoffen oder so der 3 teil bekommt ne 2+ und der 4 teil ne 1- und size matters ne 6

Antwort #15, 25. Februar 2009 um 17:55 von gelöschter User

ich hab irgentwie das gefühl das TheGraf punkte von 1-10 vergeben hat wobei 10 das beste is^^

also ich find es eigentlich ganz gut nur leider ist es immer noch sehr teuer und für den preis is es zu kurz
hier sollte man es sich überlegen ob man sich das spiel kauft oder nich
aber als ratchet und clank fan will ich alle teile haben
mir fehlt nur noch ein ps3 teil
aber soweit ich weiß kommt bald noch ein ps3 teil raus

Antwort #16, 12. Juli 2009 um 22:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)