Das Ende (Harvest Moon - Tierparade)

kann man wenn man das spiel beendet und der sohn oder die tochter weggehen irgenwie das gleiche spiel weiterspielen also ohne von neu mit den göttinen werkzeugen einfach das gleiche spiel nur halt ohne das zweite kind?

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 14:35 von anna0511

9 Antworten

ne nur wen du nen sicherheist spielstand machst aber sobald du eins deiner kinder auf reise schickst fängst du neu an aber mit vorteilen

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 14:42 von TittaKenshi

was sind das für vorteile?

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 14:55 von missmamabea

maximale ausdauer, alle werkzeuge auf stufe 5, eine göttinenhacke und göttinengießkanne

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 15:15 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
echt? ist ja cool

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 15:38 von missmamabea

ja das ist wohl schon echt praktisch, außerdem kann man seinem kind noch ein item mit auf die reise geben das es dir dann vorbeibringt, das kann aber kein werkzeug sein, am besten wäre edles sushi

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 15:42 von Horizon

aber das Geld behält man nicht oder größe des Hauses oder der Ställe?

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 16:01 von missmamabea

ne das nicht, nur die sachen die ich aufgezählt hatte,den rest muss man sich wieder erarbeiten, genau wie die glocken ja

Antwort #7, 26. Juli 2011 um 16:22 von Horizon

ja na das ist auf jedenfall auch schon mal was!

Antwort #8, 26. Juli 2011 um 16:24 von missmamabea

also ich empfehl als mitbringsel gemüse pizza für die zirkus quest

Antwort #9, 26. Juli 2011 um 16:36 von TittaKenshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link