Fremden Sim wiederbeleben (Sims 3 Late Night)

Ich wollte grad die Freundin von meinem Sim heiraten
da sie aber ein Vampir ist ist sie aufeinmal verhungert
und der Sensenman kam ...
jetzt hab ich ihr grab und will gerne wissen wie ich die wiederbelebe

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 14:47 von Pat200

1 Antwort

wenn du ihre überreste hast dann kannst du warten bis du die möglichkeit hast sie wiederzubeleben. wenn dass irgendwie nicht passiert dann starte die wissenschaftskarrierre und irgendwann kannst du sie selber wiederbeleben. das geht wenn du auf das wissenschaftslabor klickst und geist wiederbeleben wählst glabe ich. dann ist sie ein geist. wennn du möchtest dass sie aber ein normaler sim ist musst du ihr ambrosia machen.
das dauert scheiße lange denn dafür brauchst du kochen level 10 und angeln glaub ich auch und gartenarbeit auch. falls dus wissen willst oder noch nicht weißt du brauchst den fisch des grauens die frucht des lebens das rezept und die fähigkeit ambrosia zu machen .
hoffe das war hilfreich :)

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 11:22 von Tylee74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)
* gesponsorter Link