Elmar (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo zusammen,
wenn ich zum lila wichtel gehe und mit ihm rede, fragt er mich immer, bei was ich hilfe bräuche. dabei hab ich immer alle sachen im Rucksack!
ihr müsst mir helfen: an was liegt das?
Ich habe auch noch andere Sachen im Rucksack und von den Materialien für den Regenbogen auch mehrere dabei. aber daran kann es doch nicht liegen!?!
Kristina hat ein baby, noch nicht ausgewachsen, Lina ist gerade erst verheiratet und Pia wird bald heiraten. liegt das vielleicht daran, weil ich noch events mit ihnen erwarte? sonst wäre das echt blöd. oder was könnte es noch sein? man kann doch auch einen gekauften Märzbecher nehmen, oder?
Ich checks nicht mehr...bitte helft mir

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 14:48 von CeliainLove

8 Antworten

komisch, das kann nicht daran liegen das du schon verheiratet bist oder events in arbeit sind, höchstens das ein fest ist vielleicht, aber ansonsten müsste es gehen wenn du alles im rucksack hast und dann die blume gießt, es ist auch nicht schlimm wenn der märzbrecher gekauft ist, hast du das alles im rucksack?:
Thunfisch
märzbrecher
famose honigmelone
Lapislazuli
roter honig

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 15:35 von Horizon

ja, alles!
der honig ist 100%tig rot, die honigmelone famos!
moment...honigmelone... vllt hab ich eine wassermelone? muss ich das nächste Mal schauen... das könnte vllt der fehler sein!

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 16:23 von CeliainLove

okay guck mal nach, wäre ja gut wenn es ausversehen so wäre, dann wüsstest du ja wenigstens woran es liegt

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 16:25 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
aber dann muss ich zwei Jahreszeiten warten :P
kann ich auch vor dem regenbogen heiraten? ich wollte nähmlich im Winter...

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 17:04 von CeliainLove

ja klar kannst du, du brauchst dazu nicht alle regenbögen, also lag es dann an der honigmelone? das ist schon doof, die gibt es ja nur im sommer, warten ist ja immer nicht so toll

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 17:30 von Horizon

ich hab sie aber nicht gefunden! da gibts doch nur die Wassermelone. und saatgut finde ich dazu auch keins!

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 18:56 von CeliainLove

also hast du schon sommer, es gibt die da nämlich so zu kaufen, kann sein das man da vielleicht 2 sterne oder so bei der souffle farm braucht, also ich sie das erste mal da gesehen habe weiß ich nicht mehr wieviele sterne ich hatte, aber die gibt es

Antwort #7, 26. Juli 2011 um 19:55 von Horizon

ich hab drei sterne ^^
naja...ich habe jetzt am 7. Frühling Rolf geheiretet <3
ich hab mich vermutlich einfach vertan...tut mir leid, dass ich dich so genervt hab ;(

Antwort #8, 30. Juli 2011 um 11:17 von CeliainLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)