Ein Tipp für alle die schnell Geld und xp brauchen! (Zombie Café)

Also ihr startet das Spiel Ganz normal! Dann bringt ihr alle Zombie an den Herd zum kochen am besten das was euch am meisten XP bringt! Z.b. Das essen Braucht 3 Tage und bringt euch 220 XP wenn alle am kochen sind macht das Café zu! Indem ihr auf die Türe klickt. Ihr geht jetzt wieder auf euren Homescreen, dann auf Einstellungen, dann macht ihr bei Netzwerke eure Internet Verbindung aus! Auch WLAN und alles andere, für faule geht auch Flugzeugmodus. Dann geht ihr wieder ins Spiel. Dann wieder Homescreen und Einstellungen, dann allgemein, dann auf Datum und Uhrzeit! Das automatische stellen ausschalten und dann die Zeit auf die gewünschte Zeit stellen, ( solange das essen eben braucht ) das könnt ihr dauerhaft machen. Da schafft man in 15 Minuten ca 5 Wochen. Damit seid ihr von level 1 in 15 Minuten ca. Level 12. Wenn jemand Tipps hat die mich an Toxine bringen! Bitte melden :) DANKE! Ich hoffe mein Tipp bringt euch sehrviel ;)

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 14:48 von Helium89

5 Antworten

Wieso schickst du das nicht an Spieletipps dann wird das unter ,,Cheats´´ veröffentlicht!

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 21:27 von gamefreakandi

Wieso nicht an Spiele tipps ? Ist es doch xD und ich schreib das hier weil das aktiver ist als das cheats Forum. Und da es zu 100 % klappt ist das doch ein toller Trick. Als cheat würde ich das garnicht ansehen weil ein "cheat" ist vorgesehen, ein "Hack" eine illegale Veränderung, und das von mir ein Trick, weil das eigentlich nur eine lücke des Herstellers ist. Deswegen schreibe ich das hier bei Tipps :) ich hoffe das du auch wenn du es anders siehst noch ruig schlafen kannst ;)

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 12:50 von Helium89

der trick ist so alt den kennt jeder

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 14:18 von gelöschter User

joa hast dir mit diesem trick die möglichkeit auf leicht toxine bekommen verbaut du bekommst fü online kochen toxine aber das wird wohl jezt dauern bis du soweit bist das zu machen :D

Antwort #4, 07. August 2011 um 02:45 von afrowuschel

Das hat sich anders geklärt :D habe die möglichkeit gefunden Toxine durch einen einfachen Trick Toxine zu bekommen. Schneller und viele :) Mein GC ist Helium89. ADD me und ihr könnt mein Café sehen :) danke

Antwort #5, 19. August 2011 um 01:00 von Helium89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zombie Café

Letzte Fragen zu Zombie Café

Zombie Café

Zombie Café
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zombie Café (Übersicht)