Guttes A5 A4 Auto (Test Drive Unlimited 2)

Hallo alle zusammen
bin grad mal n paar min. auf hawaii da muss ich noch so ne scheiß prüfung machen ich soll da mit nem S5 und mit nem Aston Vantage rumkurven der S5 geht ja noch aba der Aston vorallem im letzten rennen wenn du da nur n kleines bischen von der straße abkommst dreht sich dass scheiß auto häng da jetze schon seit 2std. dran und wollt ma wissen damit ich ni son scheiß wagen kaufe wie dies gemacht haben was da s beste auto is
Preislage : 150 000 - 185 000

Danke für antorten

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 15:13 von lucas434

4 Antworten

A5 Audi TTRS Rodestar
A4 Auti RS6 Avant haben alle beite Quattro und sind gut zu Fahren

L.g.

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 15:47 von Alt-F4

A5 Audi RS5 Coupe! Der beste wagen in der klasse!

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 20:50 von Della1

Der TTRS ist besser, denn er wiegt viel weniger.

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 10:48 von Marcello95

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Ich find auch den RS5 Coupe besser hab ich locker alle A5 meisterschafte gewonnen!:D

Antwort #4, 15. August 2011 um 23:46 von DerAlteSackVonNebenan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)