Marco (Harvest Moon - Tierparade)

was kann ich übers ganze jahr bekommen was marco liebt und sogar nicht sehr viel kostet besser wäre es wenn es viel davon giebt und garnix kostet

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 15:21 von gelöschter User

5 Antworten

das wird schwer, besonders bei marco, wenn du ihm unbedingt was schenken willst was er liebt würde ich sagen ein edles enten oder hühnerei, edle ziegenmilch oder edler ziegenkäse, er liebt orangengerichte wie orangenkuchen oder orangeneis, aber das kriegst du nicht das ganze jahr über, sonst würde ich ihm was schenken was er nur mag wie kräutertee, einfach zu machen indem man zwei kräuter in den topf tut und es geht auch, dauert aber schon länger mit dem herz, mit rubbeln wäre auch nicht schlecht mit einer zweiten fernbedienung um schneller herzen zu bekommen

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 15:26 von Horizon

em horizont ein fehler bei dir das is ja ein ding für kräutertee genügt ein kraut und er mag auch seeigel

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 15:42 von TittaKenshi

oh ja tschuldige stimmt ja, ach und wo du das gerade mit dem seeigel sagst, er mag auch noch muscheln

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 16:21 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
austern em bei den andern muscheln bin ich mir nich sicher aber die rosa muschel mag er definitiv NICHT

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 16:32 von TittaKenshi

ja genau, irgendwie nur austern und ich glaube noch diese anderen die einfach muscheln heißen oder so

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 16:39 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link