Soll ich es nochmal spielen ? (Metin 2)

Also vor 2 Jahren habe 2 1/2 Jahren habe ich das Spiel mal gespeilt. Ich fands super klasse, warscheinlich auch deswegen weil es mein erstes online spiel war xD
Aber nach einem Jahr hörte ich auch, weil soviel immer gecheatet haben und die mobs an sich gezogen haben. Auserdem haben die immer rumgespawnt mit werbung. Ist das heute immer noch so, oder hat die community was geändert mal ?

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 15:22 von gameplayerone

2 Antworten

also auf den alten servern cascardon sobo usw hat das sehr abgenommen also lvlbots sind es keine mehr aber abunzu so alle 4 tage würd dich 1 person anschreiben aber das ist nicht so wild aber troz allem ist es ein sehr schlechtes spiel geworden es schreiben dich zwar weniger an wegen yangkauf aber es kaufen sehr viele yang und so sind die preise für einen nicht yangkäufer undmöglich aufzutreiben. Spiel 1 woche und versuch dich an die hohen preise zu gewönen wenn dir das spiel dann auf die nerven geht weil du mit sicherheit kaum 1 duell gewinnst dann hör auf und spiel 1 anderes spiel

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 20:04 von poldi2010

ich rate dir einfach spiel das nicht wenn du das immerwieder spielst wirst du suchti und wenn du suchti bist machst du 60 psever usw.
ps:das weiß ich weil ich selber einer bin ^^

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 18:15 von hahaa6777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)