hilfe (NfS Most Wanted (2005))

wie heisst der cheat wodurch man unendlich nitro bekommt und unendlich speedbraker und sonst alles.

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 15:22 von maxometer9928

9 Antworten

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 11:06 von xkr13

Der Einfachheit halber hänge ich mich mal hier mit dran. Das würde ich nicht tun, wenn ich nicht vorher schon via "google and friends" stundenlang vergeblich gesucht hätte.Mittlerweile bin ich mit Ach und Krach und noch mehr Nerven auf der Blacklist die Nummer 3. Durch die fehlende Einstellmöglichkeit des Schwierigkeitsgrades sowie die fehlende Option, das "Aufholen" der Gegner auszuschalten wird das Spiel mit steigender Rangliste immer mehr vom Spaß zur Farce. Dazu muß ich bemerken, daß ich schon sehr lange und begeistert Rennspiele fahre, egal, ob Sim- oder Funracer, ich bin also alles andere als ein Noob. Ansonsten würde ich ja sagen, daß es an mangelnder Fahrpraxis oder zuwenig Geduld liegt, aber das ist sicherlich nicht der Fall.
Kurzum, ich dachte mir, wenn die KI-Fahrer vom Programmierer so bevorteilt werden, gleiche ich das eben mit einem Trainer-Programm aus.
Nachdem ich aber fast 10 verschiedene des großen Angebotes ausprobiert habe, kann ich aber leider nur immer wieder feststellen, daß die Option "Unendlich NOS" ausnahmslos bei keinem dieser Trainer funktioniert. Bei manchen stürzt sogar das komplette Spiel ab. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und weiß vielleicht doch ein Trainer-Prog, wobei diese Funktion auch klappt? Die anderen Cheats sind mir eigentlich nicht wichtig, ich möchte ja nur einen Ausgleich meiner Chancen. Zur Info: Ich spiele Ver. 1.3 unter WinXP.

Gruß nytefly

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 18:26 von nytefly

Früher haabe ich mich auch immer geärgert das die Trainer nicht (richtig) funktionieren. Aber seitdem ich einen neuen PC habe läuft alles einwandfrei

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 23:03 von xkr13

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ich habe im Laufe des Abends doch nochmal versucht, ein Stück weiterzukommen. Um zum Blacklist-Gegner Nr.2 zu gelangen, werden 8 Rennsiege verlangt. In FÜNF Stunden habe ich nach ungezählten Wiederholungen und Neustarts mal gerade ZWEI der Veranstaltungen siegreich beenden können. Dafür sind mir in Zukunft meine Nerven zu schade. Ich kann nicht einsehen, was es für einen Sinn haben soll, nach einer sauberen und unfallfreien Fahrt auf den letzten 100 Metern von gegnerischen Fahrzeugen mit gefühlten 500 km/h ohne Chance auf Gegenwehr (selbst mit NOS) ganz locker überholt zu werden. Dafür ist mir echt die Zeit zu schade, denn eigentlich sind Videospiele dazu da, Spaß zu haben, und nicht, um ein Magengeschwür zu kriegen.
Damit, daß ich mir das Spiel gekauft habe, hat EA (Spieleentwickler) nur wieder einen Dummen mehr gefunden, mit dem Geld zu verdienen war. In Zukunft werde ich mir vor dem Kauf eines Spiels mal lieber erst die dazu gehörenden Erfahrungsberichte von anderen Spielern anschauen, dabei kann man eine Menge Geld und Nerven sparen.
Da diese Seite von vielen Jugendlichen besucht wird, werde ich mir hier jetzt verkneifen zu sagen, was die Programmier mit ihrem Knie tun sollen und auch, wohin sich EA solche Spiele stecken kann.

Gruß
ein sehr verärgerter nytefly

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 00:54 von nytefly

Ich kann Deine Ehrfahrungen leider überhauptnicht bestätigen. Bei mir waren die Gegner bis jetzt eher zu schwach als zu stark...

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 18:43 von xkr13

Du kannst auch einfach die Schwierigkeit im Quickrace einstellen, die wird dann in die Karriere aufgenommen.

Antwort #6, 02. August 2011 um 09:26 von NODepp

GERADE weil du "clean" fährst, denken die doch "Was für ein Weichei...". Da dein Schlitten keinen (ernsten) Schaden nimmt, Versuch die Gegener ein bisschen abzudrängen. Muss ja nich in nem Destruction-Derby oder nem 100 km Stau enden, aber es ist hilfreich...

Antwort #7, 05. August 2011 um 18:38 von Destructor5000

Okay, ihr habts tatsächlich geschafft, daß ich mich nochmal daran versuche. Es hat mich sowieso geärgert, das Spiel ist schließlich ganz bezahlt, da möchte man es auch ganz durchspielen. :)
Es wird mir wohl nicht so leicht fallen, wie ein Rabauke zu fahren, da meine Rennspiel-Anfänge eigentlich alle von Sim-Racern her stammen (Gran Turismo-Reihe, TOCA, Colin McRae-Reihe, usw.). Da muß man halt sehr sauber fahren, um richtig schnell zu sein. So wird es sicherlich einige Umgewöhnung darstellen, wenn man dann den Gegnern mit Absicht in die Karre fahren soll.
Irgendwann nach den ganzen Sims bekam ich NFS Underground 2 in die Finger, mir gefiel daran auch, daß man rein optisch "Einzelstücke" basteln kann. Ich habe mir dann auch Pro Street, Carbon und schließlich auch Most wanted zugelegt. Bis auf letzteres hatte ich mit meiner sauberen Fahrweise auch nie Probleme, deswegen ärgerte mich die miese und für den Spieler ungerechte Programmierung auch so.
Naja, mittlerweile habe ich das eine oder andere weitere Rennen gewinnen und auch ein paar Meilensteine erreichen können, aber bis ich die Nr. 2 sein werde, das dauert bestimmt noch eine ganze Weile. Mir graut schon vor der Nr. 1...
Nochmals vielen Dank für eure Antworten!

Gruß nytefly

Antwort #8, 06. August 2011 um 14:55 von nytefly

es reicht ich hab den cheat also basta

gruß maxo

Antwort #9, 07. August 2011 um 16:45 von maxometer9928

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)