Item ausweichen? (Mario Kart)

Kann man dem blauen Panzer mit Flügeln irgendwie ausweichen, wenn ja.. Wie?
Dieses "Ding", das den 1. Platzierten trifft. :DD

Vielen Dank im vorraus. ;)

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 15:31 von gelöschter User

8 Antworten

Entweder, du bist in einer Kanone wenn er einschlägt, oder du aktivierst einen Pilz im Moment des Einschlags. Außerdem sind Items wie Stern logischerweise immun.

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 15:43 von gelöschter User

außerdem funktioniert auch der megapilz. allerdings solltest du dich nicht auf die beschleunigungsstreifen verlassen

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 20:15 von gelöschter User

In den Kanonen funktionierts aber auch net immer. Hatte daletzt nen Stachi, der ist mir hinterher und hat mich danach erwischt. KA wie der des geschafft hat.
Beschleunigsstreifen funktionieren glaub gar nicht. Aber wenn mann kurz davor ist, dann Vollbremsung, ihn einschlagen lassen, und dann ist man beim Losfahren sofort wieder auf Höchstgeschwindigkeit! :)

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 21:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Er kann durch die kanone fliegen. du überlistest ihn nur, wenn er dich vorher erreicht hat und du kurz vor dem einschlag durch die kanone fährst. nicht danach.

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 22:04 von gelöschter User

Ok. So weit war ich schon auch. ^^ Trotzdem danke für die Antworten.

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 10:04 von gelöschter User

mit wili kanste auch nciht getroffen werden

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 11:50 von SuperGamer2000

bei gba bowsers festung 3 bekommste meistens den pilz aufem 1 platz. ist bei mir immer so. mit nem streifen geht das wircklich nicht. entweder pilz, kugel willi, stern oder mega pilz. aber da du von den 3 sachen nichts beskommst.

Antwort #7, 28. Juli 2011 um 14:23 von Pokegirl-Jenni

@Pokegirl-Jenni
Ich hab noch nie nen Pilz auf dem 1. Platz bekommen! Ôo Weder in GBA Bowsers Festung 3 noch sonst wo. Pilz auf 2 dagegen gabs schon.
Kann es sein, dass du das Item auf 2 geholt hast und als das Roulette durch war, warst 1.?

Antwort #8, 28. Juli 2011 um 14:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)