Mod funktioniert nich (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hab einen eigenen Mod gemacht aber wenn ich ihn spielen will hängt sich SWBF2 immer auf und auf dem Desktop kommt eine Fehlermekdung wo steht: Could not open MISSION\MNDc_con.lvl
Weis da irgendjemand weiter? (Falls jemand weiß wie man als Jedi/Sith nach hinten schlägt würde mir das zwar nich bei meinem Problem aber halt bei SWBF2 helfen)

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 15:38 von mrrivella

11 Antworten

Wie lange dauert der Mungevorgang bei dir in etwa? Mehrer MInuten, oder eher im Sekundebereich?

Munge deine Map bitte nochmal (klick davor auf Clean und bestätige). Dann erscheint ja unten im Ausgabefenster (also der Bereich unten im Mungeprogramm) Text. Kopiere bitte mal die allererste Zeile, die da steht, hier rein.


Zum Nach-Hinten-Schlagen: Das geht nicht. Es geht vielleicht in irgendwelchen Mods, aber bei den normalen Helden/Schurken von SWBF2 nicht.

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 15:50 von DeltaForce

wen du die von munge output meinst ist das : Common\munge PC
(danach gehts so weiter:Copying premunged files from MUNGED...
21 Datei(en) kopiert
Copying premunged files from MUNGED\PC...
Munging com_1st_weap_inf_torpedo.odf
Munging com_bldg_controlzone.odf
Munging ...)


danke schonmal für die antwort auf meine frage mit dem lichtschwert

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 20:06 von mrrivella

ach ja der mungevorgang dauert so zwischen 1-2 minuten

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 20:07 von mrrivella

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
OK, dann liegt bei dir offenbar nicht ein sehr typischer Fehler vor.

Ich schätze mal, du hast beim Modden irgendwas "falsch" gemacht. Hast du an den Scripts rumgespielt? Wenn ja, überprüfe diese mal auf Tippfehler und vergessene Klammern usw.

Nachdem der Mungevorgang abgeschlossen ist öffnet sich ja ein Textdokument, das Munge-Log. Stehen da Error drin? (Um es nochmal einzusehen, cleane erst und munge dann erneut, es sollte sich dann nach dem Mungen öffnen.)

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 21:29 von DeltaForce

Mir sind in den Scripts keine Fehler aufgefallen. Ich habe auc einen komplett neuen Mod erstellt mit gar nichts(halt nichts geändert) und da kommt das gleiche Feld.In dem "alten" Mod kommen zwar 7 Warnugen aber keine Fehlermeldungen, wenn ich ihn erst "cleane" und dann wieder "munge".

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 12:11 von mrrivella

Wie gehst du vor um deine eigene Map zu erstellen (ohne irgendwas)?
Hast du schonmal ein spielbare Map erstellt?

Ohne Eigenwerbung zu verbreiten, bist du so vorgegangen?
&feature=channel_video_title

Wenn ja, mache folgendes:

Lade dir diese Anwendung herunter
-> http://www.gamefront.com/files/BF2+modtools+DVD...

Entpacke die ZIP-Datei und füge die BF2_modtools_NoDVD in deinen GameData Ordner ein, üblicherweise

C:/Programme/LucasArts/Star Wars Battlefront II/GameData

Dann öffne das Dokument BFront2 und kopiere den Inhalt hier her.

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 12:26 von Nynthell

Damn, das wichtigste vergessen:

Du musst die BF2_modtools_NoDVD.exe natürlich vor dem Öffnen des Dokuments starten und bis zu dem Moment spielen wo es crasht.

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 12:26 von Nynthell

Hmmm... dass an der Map schon was fehlerhaft ist, obwohl du nichts dran geändert hast, ist höchst seltsam. Mach aber erstmal, was Nynthell empfahl.

btw, den Inhalt reinzukopieren könnte aufgrund dessen Umfangs problematisch werden. Am besten du lädst sie bei einem Freehoster (z.B. http://uploaded.to/ ) hoch, und postest hier nur den Downloadlink.

Antwort #8, 29. Juli 2011 um 12:09 von DeltaForce

Ich habe das so wie du gemacht nur stand im Tutorial von DeltaForce dass man beim mungen nur common aktivieren und Sides auf Nothing stellen muss. Ich hab beides ausprobiert und bei der Version von Nynthell kam das hier :http: //uploaded.to/file/bkyxawxj
und nach dem Tutorial von DeltaForce kam gar keine Fehlermeldung.

Antwort #9, 30. Juli 2011 um 10:11 von mrrivella

Beim ersten mal musst du alles munge, nciht nur Common.

Außeredm wie siehts mit dem BFront2 aus? Was du hochgeladen hast ist die MungeLog-Datei..

Aber die MungeLog Datei dürfte okay sein, die Fehler sind normal. Ich nehme ja mal an, dass du mit "meiner Version" das Tutorial auf Youtube gemeint hast. Funktioniert die Map denn nun?

Und wenn nicht, mach bitte das, was ich dir am Anfang geschrieben habe..

Antwort #10, 30. Juli 2011 um 11:27 von Nynthell

Eigentlich ist es egal, ob man nur Common aktiviert lässt, oder ob man alles mungt (wie Nynthell und ich gerade herausgefunden haben). Ich finde es "schöner", wenn man nur Common aktiviert hat, aber im Endeffekt ist es egal - bei "Select all" hat man zwar die Errors, wie sie auch dein Mungelog zeigt, jedoch sind diese nicht von Bedeutung, die Map stürzt deswegen nicht ab.

Und mach mal das, was Nynthell geschrieben hatte (Antw. #6).

Antwort #11, 30. Juli 2011 um 11:51 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)