Mein Sim kommt nich mehr in mein Haus ?!? (Sims 3)

Ich habe mir ein Haus gebaut und als ich fertig war bin ich einmal in den "Stadtpark" gegangen und wollte wieder nach hause mit einem "In-Game Bekannten" und beide sim staden auf dem weg neben der staße und wollten rein gehen konnten aber aus i-einem grund nicht rein und über ihren köpfen war das zeichen wenn eig. was im weg ist
woran liegt das und wie kann ich wieder in mein haus ? Thx im voraus ;D

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 15:43 von BSstyler

4 Antworten

Hallo BSstyler ich glaub ich kann dir bei deinem Problem helfen also vielleicht hat dein Haus keine Tür oder es liegt vielleicht doch etwas im Weg schau nochmal nach und wenn das alles nicht funktioniert dann mach es so du speicherst ab und lädst nochmal neu dann müsste es gehen oder wenn du schon eine Tür in deinem Haus hast dann verkaufst du die Tür und kaufst nochmal die selbe Tür dann müsste es wieder gehen ;) Also ich hoffe ich konnte dir weiter helfen BSstyler ;)

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 01:40 von Blackpackcommander

vielleicht ist die tür auch abgeschlossen

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 14:28 von JanMerzig

naja ich hab eine tür und hab auch alles gemacht was du gesagt hast aber mein sim steht immer noch auf dem bürgersteig und kpommt nicht mal zur tür hin

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 15:14 von BSstyler

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ok BStyler ich hab noch eine Idee probiere es mal so schicke deinen Sim nochmal in den Stadtpark dann lässt du ihn nochmal nach Hause gehen und dann schau nochmal ob er immer noch nicht rein kann wenn er es immer noch nicht kann dann probiere es mit Umziehen und dann wenn du umgezogen bist ziehst du wieder ins Haus zurück ;) ich weiß das hört sich doof an aber probiere es mal ;)

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 22:53 von Blackpackcommander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Fans haben lange darauf gewartet, nun steht es fest: Dragon Ball FighterZ wird in Europa am 26. Januar 2018 für PC (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)