testingcheats (Die Sims - Mittelalter)

also ich war schon bei dem command.ini und hab auch schon =0 in=1 geändert des problem liegt aber dabei dass ich es nich speichern kann der sagt dann dass die seite schreibgeschütz ist und ich kanns dann nich mit dem namen Commands abspeichern.wenn ich einen anderen namen mache sagt der"Sie vefügen nich über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad

Wenden sie sich an den Administrator um die berechtigung zu erhalten"
danns agt der ob ich es in Eigene Dateien speichern soll.Was soll ich tun bitee um schnelle antwort?

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 15:45 von Animefreaky123

1 Antwort

du musst mit Rechts drauf klicken auf die command.ini, dann bei Eigenschaften unten bei Schreibgeschützt den Hacken raus machen, dann kannst du sie bearbeiten, andere Möglichkeit, die command.ini auf den Desktop kopieren dort zu bearbeiten und dann wieder zurück zu kopieren und wenn du gefragt wirst ob du die Datei überschreiben willst auf Ja klicken

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 16:43 von Lanzenritter

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)