Steuerung (GTA San Andreas)

Hi Leute,

ich komm mit der Steuerung einfach nicht klar, bin seit Jahren überzeugter PS-Zocker und seit ein paar Wochen hab ich mir GTA SA für PC/Laptop zugelegt. Jetzt zum Problem, ich komm mit der Steuerung einfach nicht klar, egal ob beim Auto fahren oder zu Fuß. Nun nur Frage: Gibts eine Möglichkeit den PS3-Controller mit dem PC zu verbinden. Im Internet hab ich schon sowas wie ne Anleitung gefunden, aber leider funktioniert es bei mir nicht.

Könnt ihr mir vllt weiterhelfen?

MFG :D

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 15:45 von Freehardoou

4 Antworten

es gibt in vielen elektro-läden gamepads, die sind meistens ähnlich aufgebaut wie ps-controller und kosten nur ca. 15 euro.(geht hoch bis mehrere 100 euro) hatte auchmal so einen. ich zb benuztze aber meine psp als controller für gta sa.^^

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 15:53 von warcorn

und wie hast du des gemacht? .. im i-net steht dass man ein programm herunterladen muss und installieren und blabla, aber ich kann es nicht mal öffnen^^

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 16:10 von Freehardoou

hol dir n xbox 360 controller, mit kabel, schließ den an und fertig. evtl noch einen treiber runterladen, aber dann funzt er reibungslos.
der mit kabel kostet ca 30 €uronen

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 18:07 von errorchief

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
geht doch mit ps3 auch. mein probelm is nur dass ich den treiber net installieren kann

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 10:29 von Freehardoou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)