Lasergewer problem (Fallout - New Vegas)

In der einen Mission in der Energiewaffenladen hat der eine Typ auf einen Menschen mit einem Lasergewer geschosen und dessen Körper ist das verbrant, zu Asche. Wenn ich Leute mit dem Lasergewer töte dan fallen sie nur um und verbrenen nicht. Was soll ich machen damit meine Opfer auch so zu Asche verbrenen?

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 15:46 von Kampfteufel

10 Antworten

Wahrscheinlich hast du die deutsche Version.Die ist geschnitten ergo bei Menschen fallen keine Gliedmaßen ab und zerfallen auch nicht zu staub.Gehen tut das nur bei Tiere oder bei der Englischen Version.

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 15:51 von vendeta84

doch wen ich z.B. auf Tiere schiese fliegen die Köpfe und Körperteile weg und es ist auch viel Blut das spritzt. aber die Tiere verbrenen auch nicht

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 17:29 von Kampfteufel

Hm...kann sein das das auch bei den Tieren geschnitten wurde bzw. funktioniert es nicht immer das der Gegner Pulverisiert wird.

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 18:54 von vendeta84

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
also die Körperteile fliegen weg aber ich habe noch nie einen Gegner Pulverisiert

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 21:23 von Kampfteufel

Wiegesagt dass funktioniert auch nciht immer und wenn du die Uncut Version hast dann müsste es irgendwann funktionieren.Geht auch nur bei Energiewaffen.

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 22:47 von vendeta84

kann ich das irgendwie ändern? zu uncut

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 22:57 von Kampfteufel

Ja durch einen Blutpatch/Uncut Patch.
Die einzige mir bekannte Seite ist Bloodpatches.net
Das problem ist das du dich dort anmelden musst und das muss dann von einem Admin bestätigt werden.Das kann 1-2 Tage dauern.
http://www.bloodpatches.net/forum/content/

Antwort #7, 26. Juli 2011 um 23:30 von vendeta84

Wenn der Gegner verpulvert, hast du einen kritischen Treffer mit einer Laserwaffe gelandet. Das Gleiche ist mit dem grünen Schleim und den Plasmawaffen. Also einfach Energiewaffen trainieren und schon hast du dein eigenes Pulverhäufchen.

Antwort #8, 27. Juli 2011 um 18:05 von bstli

ich habe schon mit Laser Waffen kritische treffer gelandet aber sie pulverisieren nicht

Antwort #9, 28. Juli 2011 um 14:11 von Kampfteufel

Hab mir gerad den Schnittbericht durchgelesen und tatsächlich kann man bei Menschen solch einen Effekt nicht erzeugen.Nur leider wird nicht gesagt ob das bei Tieren auch nicht geht aber wahrscheinlich nicht.

Antwort #10, 28. Juli 2011 um 16:27 von vendeta84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)