Bienchens foto!? (AC Wild World)

also ich möchte bienchens foto haben.ich schicke ihr jeden tag ein brief mit einem geschenk.ich rede und winke ihr auch oft.auch lieferungen mache ich fuer sie.aber sie gibt mir nie ihr foto.ich mache das mittlerweile fast 2 monate(mit immer 1 tag vorspulen).
Kann mir jemand helfen?Oder tipps geben wie ich ihr foto jetzt msl bekomm!?


Danke schon mal im vorraus!

MfG Dackelfan

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 15:52 von Dackelfan

6 Antworten

Die Antwort ist ganz logisch.Du darfst nicht immer ein Tag vorspulen.Ich hab das auch gemacht und es hat bei mir auch nicht geklappt.Dann hab ich einen Bekannten gefragt,der mir genau diese Antwort gab.Wenn du also nicht mehr ein Tag immer vorspulst und ihr immer einen Brief mit einem Geschenk schickst und sie jeden Tag ansprichst bekommst du das Foto in 1-2 Wochen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 16:32 von TMaster

ok probier ich sofort aus danke =)

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 16:59 von Dackelfan

Bei mir hats auch mit vorspulen geklappt, also ich würde sagen das man nicht immer i-was in den brief schreiben soll sondern etwas verständliches.Und vlt net immer ein geschenk.:)

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 20:52 von powerhydropi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Es kommt ganz auf den typ drauf an!Bei Faulpelzen und eingebildeten geht es etwas länger als bei anderen!

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 22:31 von gelöschter User

ich hab mal durchzufall erfahren dass du immer einen brief schiken musst um n foto zu bekommen.ich wollte ihm nen liebesbrief schreiben.und hab täglich was anderes geschrieben und ne liebesrose gescchickt.er ist nach 1nem monat fortgezogen und hat mir im letzten brief sein foto geschickt.

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 12:08 von Souldrinker

ok hätte es fast gehabt aber nein TASCHE VOLL.
versuche es weiter

Trotzdem danke =)

MfG Dackelfan

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 07:11 von Dackelfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)