Nur 95% in der Geschiechte (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

ich habe nur 95 prozent in dem abenteuer. wie kriegt man die restlichen 5 prozent bitte beantworten danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 15:59 von Yu-Gi-Oh-kartenspieler

5 Antworten

du musst ganz an anfang gewinnen
dann kannst du bestimmt die restlichen 5% spielen

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 08:03 von kevin042

soll ich jetzt von neu anfangen oder was

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 09:11 von Yu-Gi-Oh-kartenspieler

nein, es kommt drauf an,wenn du auf Level 2 gespielt hast und ein par level auf Level 1 gemacht hast.Musst du die story teile auf Level 1 zu 2 kampfen (so ist es auch auf Level 3) (sory wegen meinem deutsch schreiben)

Antwort #3, 13. August 2011 um 13:05 von supperboochoo12

Vieleicht hast du auch nicht alle Sagen:
Hier sind die 3 was-Wäre-Wenn-Sagen aufgelistet:
1. Kampf Radditz gegen Piccolo (allererster Kampf der allerersten Saga) - Name: Schicksalsbrüder
2. Kampf Dodoria gegen Krilin und Son-Gohan in der Freezer-Saga (Weiß das Szenario nicht genau, aber ist ziemlich am Anfang) - Name: Schöner Verrat
3. Kampf Son Gohan gegen Son Goten in der Boo-Saga (Auch ziemlich am Anfang)

Antwort #4, 06. September 2011 um 14:54 von gelöschter User

nein ihr müsst das hier machen ich hoffe gogeta-ss4 ist mir nicht böse wenn ich sein beitrag mal hier rein poste so hab ich meine 5 % bekommen jetzt hab ich auch 100% an dieser stelle nochmal danke Gogeta-SS4 :D


1.000.000 Zenie ,Opa Gohan und Kid Goku
von: Gogeta-SS4

Wenn ihr 1.000.000 Zenie, Opa Gohan und Kid Goku haben wollt, müsst ihr folgendes tun:

In der Ceel Saga das 17. Kapitel machen und dort mit Mister Satan zu Yamchu fliegen (er ist bei einem gelben Punkt), dort müsst ihr ihn besiegen. Am Besten mit seiner Roll-Attacke, dann bekommt ihr schon mal 1.000.000 und die Fuchsmaske das braucht ihr (schreibt es euch am Besten auf).
Danach müsst ihr die (was wäre wenn) Storys freischalten, ausser ihr habt sie schon. Man schaltet sie frei, indem man Spezialkämpfe gewinnt (z.B.: Piccolo gegen Radditz).
Um Opa Gohan und Kid Goku zu bekommen, braucht ihr die Dritte (was wäre wenn) Story (ihr müsst Gohan mit Goten besiegen), dann bekommt ihr die (was wäre wenn) Story "Schicksalrivalen" . Geht dort im 3. Kapitel zum Gottes Palast und anschliessend müsst ihr gegen Opa Gohan kämpfen. Wenn ihr in besiegt, bekommt ihr Kid Goku und eine lila Potara (den Namen hab ich aber vergessen).
Dann geht ihr zu Evulution Z bei Meister Kaio und fusioniert Fuchsmaske mit der Potara, den ihr nach dem Kampf mit Opa Gohan bekommen habt und schon habt ihr Opa Gohan.

Antwort #5, 08. September 2011 um 15:51 von IceClaw94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)