Monster spawnen trotz fackeln? o.O (Minecraft)

Ich habe mir ne kleine höhle gebaut... is nich grad groß max. 35 begehbare blöcke... naja nun da ist ein monsterspawner in dieser höhle... ich habe überall fackeln hingesetzt auf den monsterspawner und um ihn... die höhle habe ich auch nochmals beleuchtet... überall sind fackeln! ich wollte eisen abbauen dass da lag und auf einmal steht hinter mir ein zombie!-.- ich habe mich fast zu tode erschreckt und bin ingame gestorben... bin wieder zur höhle gegangen und habe auf peacefull gestellt und habe noch bisschen beleuchtet... ich stellte wieder auf normal und dachte mir: "hmm jetzt spawnt anscheinend nichtsmehr, OH! hier liegt ja kohle!" ich baute sie natürlich ab und schon wieder stand ein zombie da... nun frage ich mich WIESO das so ist? ich bin am verzweifeln -.-
ich will diesen mobspawner behalten da der cool aussieht^^ aber das komische ist dass die zombies nicht direkt beim mobspawner spawnen sondern ca. 6 - 10 blöcke davon entfernt...
was soll ich tun? muss ich den mobspawner abbauen oder kann ich das iwie anders machen dass da nix mehr spawnt?!

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 15:59 von cubaner9

4 Antworten

Wenn alles hell erleuchtet ist, sollte nichts spawnen...Vielleicht liegts an nem Mod?
Versuch mal den Mobspawner einzumauern, vielleicht kommt dann nix mehr.

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 16:03 von Polytetrafluorethylen

Also du kannst den Mobspwner nicht abbauen und neber dem Mobspawner kommen immer wiede neue Monster egal ob dunkel oder nicht , nur weiter entfernt werden dann keine mehr gespawnt wenn du dort licht hast...


MFG snomen

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 16:03 von snomen

doch mobspawner kann man abbauen... da die wohl trotzdem spawnen habe ich den jetzt weggebaut...
@polytetraflourethylen hab keine mods droben... alles normales minecraft :D keine lust mit mods rumzutesten^^

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 16:08 von cubaner9

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@snomen, iwi ist alles was du geschrieben hast falsch
1. spawner kann man abbauen
2. wenn du an den seiten fackeln hast spawnen keine mehr

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 16:17 von star-wars

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)