Welche Klassen? (BF 3)

Ich wollt mal so rum fragen welche Klasse(Multiplayer) für euch sich am besten anhört.

Klassen:
Soldat
Support
Pionier
Sniper

also für mich hört sich am besten der Supporter an weil, ich des mit dem unterdrückungsfeuer und dem zweibein voll cool finde.

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 16:09 von MiKE204

6 Antworten

welche soll sich denn da schon am besten anhören? ich mein ja nur das sind halt die standart klassen die man in jedem egoshooter hat.

die klassen waren schon bei bf2, bc, bc2 und wenn mans so will auch bei CoD dabei.

also sry, aber in meinen augen ist da nichts besoderes.

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 19:26 von Assassine122

was redest du

in bc waren die klassen anders

die sind genauso, wie in 2142

und das game war geil




ich denke ich werde im normalen modus, wie damals in 2142, den sturmsoldaten nehmen ;D


hardcore dann halt aufklärer ( im normalen modus mit manchen waffen 2 schüsse bis tod -Ohne Sinn- ^^ )

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 18:29 von Dreckiger_Dan_

im prinzip sind es schon die gleichen klassen

assault= normaler sturmi
recon= normaler sniper
supporter= medic
specialist+Demolition= AT

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 03:17 von Assassine122

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Sturmsoldat=Medic Sturmgewehr KEIN 100 schuss teil ^^
Pionier=Raketenman ;D MP
Versorgungssoldat=ja halt muni :P MG's
Aufklärer=Sniper

so ist es am besten


in bf2142 z.B. war auch keine waffe overpowered
denn diese klassen sind einfach mal perfekt ^^ ausgeglichen

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 16:32 von Dreckiger_Dan_

ist doch alles ziemlich geil!

ich werd einfach wärend des spiels immer mal duch mixen je nach gegebenheit :)

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 18:38 von Tidusxx

Mir gefallen und die Waffen sind echt gut balanced und nie op. Finde ich ! =D

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 22:23 von AntiCheater2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)