Action Replay Max (GTA San Andreas)

Hi ich hab das Action replay Max gekauft ich hab das jetzt aber das geht nicht!es ist immer blockiert und zwar ganz ganz genau am ende!wo ich die gta san andreas cd rein machen dann muss action replay max zuerst die codes speichern immer beim speichern!was soll ich machen das es wieder geht?ich hab das bei amazon.de gekauft >:(

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 16:22 von Fabio01

10 Antworten

ist das gebraucht?

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 16:33 von GTA_Experte

wie gebraucht?

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 16:38 von Fabio01

und cooler name den du ausgesucht hast :)

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 16:39 von Fabio01

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
die CD ob die schon benutzt wurde sind da kratzer drauf?

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 16:40 von GTA_Experte

danke :D

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 16:41 von GTA_Experte

die cd wurde nicht von einen gespielt und nach 5 minuten gehe ich gucken ob es kratzer hat weil meine mutter hat den boden aufgewischen

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 16:43 von Fabio01

kann sein das du übern Tisch gezogen wurdest?

Antwort #7, 26. Juli 2011 um 20:35 von Sebi38

was heißt das?

Antwort #8, 26. Juli 2011 um 20:36 von Fabio01

guck in dein postfach sebi38

Antwort #9, 26. Juli 2011 um 20:45 von Fabio01

das heist das sie eine defeckte wahre in amazon gestellt haben . ja schau mal nach

Antwort #10, 26. Juli 2011 um 20:49 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)