Stealth-Klasse (Mass Effect 2)

Hi ich möchte bei Mass Effect 2 eine Stealth-Klasse spielen.
Welche muss ich da nehmen?
Wie muss ich sie Skillen?
Welche Waffe muss ich benutzen?

Stealth heißt halt schleichen oder Tarnen und auf kurze Distanz schießen.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 16:24 von Fels-Luigi

3 Antworten

In Mass Effect kann man nicht schleichen! Die einzige Klasse die Stealtheigenschaften hat ist der Infiltrator. Die Fähigkeit heißt taktische Tarnung. Die Fähigkeit verlängert sich wenn man sie levelt. Trotzdem kann man damit nicht durchschleichen.

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 16:54 von Snake_95

Das mit dem Schleichen wusste ich.
Das habe ich nur gesagt damit ihr wisst was ich meine.
Den ich glaube nicht das der Begriff Stealth allen geläufich ist.
Könntest du bitte noch den Rest der Fragen beantworten?

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 17:02 von Fels-Luigi

Ich spiel selbst manchmal Stealthspiele. Auf jeden Fall ist das leveln nicht so schwer. Die Klasse Infiltrator ist eigendlich mehr fürs Snipern ausgelegt, deswegen beziehen sich manche Fähigkeiten darauf. Du hast die Fähigkeiten Verbrennung, Agent, Ki-Hacken, Distuptor- und Kryo-Munition. Die Stealthfäfigkeit ist wie gesagt taktische Tarnung. Die solltest du wie eine Munitionsart (am besten Kryo) und Verbrennung (das ist sehr effektiv)von Anfang an leveln. Natürlich ist es gut wenn du auch die Fähigkeit Agent levels, die beeinflusst nämlich dein allgemeines Können das mit einer Sniper. KI-Hacken ist anfangs nicht so wichtig. Da wie gesagt sehr auf Scharfschützengewehre Wert gelegt wird würd ich bis du die Widow kriegts das Viperscharfschützengewehr empfehlen. Alternativ kannst du auch deine Maschinenpistole benutzten. Wie gesagt wirklich Stealth geht nicht da deine Teammitglieder immer endeckt werden können und du allein keine Chance hast, deswegen ist es eine gute Taktik im Kampfgeschehen zu sein und dich dann mit der Tarnung zurückziehen, wenn du nur noch wenig leben hast und deine Teammitglider mit der Sniper unterstützen.

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 18:21 von Snake_95

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)