Heyy Brauche Hilfe :(( (C&C Generäle - Stunde Null)

hallo ich möchte c&c spielen es funkt aber net :(( also ich hab schon oft gehört das es auf meinem system net klappt hab Windows 7 64 bit und naja hier das problem es installiert sich alles wunderbar dann wenn ich spielen möchte kommt ja dieses fenster wo die panzer sind danach rührt sich nix ich muss das spiel dann immer mit dem Taskmananger ausmachen bitte Hilfe! LG

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 16:27 von gelöschter User

4 Antworten

Geh mal ins Startmenü, suche dort nach der Exe Datei von CaC Generäle.
Klicke mit rechts auf die Datei - Eigenschaften - Kompatiblität.
Mache den Hacken bei "Programm mit Komp. ausführen", Wähle Win XP ServicePack 3, Übernhmen und ok.
Danach versuch noch mal es zu starten. Bei mir dauert das Laden ein klein wenig. z.T. ne Minute wo sich mein DVD Laufwerk n Ast dreht aber dann springt es an.
Also CaC Generäle läuft auf Win7 64bit!

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 05:48 von gelöschter User

Okay danke ich versuch es mal :D

Antwort #2, 02. August 2011 um 17:58 von gelöschter User

Habs versucht nach ca 20 sek ladezeit kommt ein fehler "technical difficulties" Sorry, A serious error occurred das kommt dann :(( wieso? O:

Antwort #3, 02. August 2011 um 20:47 von gelöschter User

(zitat: Schmith)
Bei mir dauert das Laden ein klein wenig. z.T. ne Minute wo sich mein DVD Laufwerk n Ast dreht aber dann springt es an.


glaube ich nit ohne die Options.ini datei geht das nit!

Antwort #4, 01. September 2011 um 12:48 von Engel1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null

C&C Generäle - Stunde Null

Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null spieletipps meint: Weit mehr als ein 08/15-Addon - allein schon der Herausforderungs-Modus ist taktischer Spielspaß pur. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C Generäle - Stunde Null (Übersicht)