Katja heiraten (Harvest Moon)

-habe alle Events und Katja hat das rote Herz
-stehe mit Feder vor der Tür
-was kommt jetzt ?
-muß ich zu Dr.Hardy oder was muß ich noch machen ?

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 16:52 von fnr4

6 Antworten

hast du auch alle 60 erntewichtel? ein doppelbett?ein haus stufe 2?wenn du das alles machst kannst du ihr mit der blauen feder einen antrag machen

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 16:54 von Horizon

-ja habe ich alles
-wie geht es dann weiter ,zieht Katja bei mir ein ?
-wann muß ich zu Dr.Hardy ?
-wie mache ich Medizin selbst ,die ich Katja in der Schwangerschaft geben soll ?

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 17:00 von fnr4

ah okay, also kannst du ihr dann ja einen antrag machen, wenn sie annimmt ist die hochzeit und sie zieht bei dir ein, meinst du mit wann du zu dr.hardy musst wegen dem schwangerschaftsevents? das passiert wennd du sie auf einem roten herz behältst nach der hochzeit, sie auch weiterbeschenkst und dann geht ihr so 4 wochen nach der hochzeit zu dr.hardy, ist dann aber automatisch, ist dann ein event, also ich glaube nicht das man unbedingt medizin während der schwangerschaft geben muss, habe so noch nicht davon gelesen das das so dringend notwendig wäre, ich würde ihr einfach weiter das schenken was sie gerne mag, was soll den schon passieren wenn sie schon schwanger ist und man ihr keine medizin gibt, ich habe noch nie davon gehört das das kind dann nicht geboren wird oder so

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 17:26 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
wie macht man überhaupt medizin?

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 19:19 von sandyvicky98

weiß ich auch nicht genau, bei rezepten steht kein genaues rezept dazu, also für solche sachen die so in die richtung gehen wie medizin aber nicht genau ein rezept für medizin

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 19:57 von Horizon

Nein man muss seiner Frau keine Medizin geben! Einfach irgendwas schenken! :)

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 20:18 von NiiiNAx5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)