Barroth ... wie besiegen? (Monster Hunter 3)

hi ich bin grad beim barroth und wollte fragen was ich an taktik und objekten brauche um ihn zu killen...
ich habe:
rüssi: rhenoplos rüssi...bis auf helm habe ich ludroth helm
waffe:federzünder(hammer)(feuerelement)
pls antworten

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 16:59 von asker97

3 Antworten

hi asker also bei ihm musst du aufpassen wegen seiner kopfantacke die kann gefärlich werden taktik naja hammer passt ja schon wegen feuer element mach dir aber ne etwas bessere rüssi lg dani

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 17:04 von Kevin_Dani

ok ich versuchs thx

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 17:11 von asker97

hhehhe der erste tipp war ziehmlich "noobisch"

also rüssi: is inordnung

waffe: Total falsch gegen einen baroth ist ein Hammer nicht gut... zumindest nicht mit deiner schwachen rüssi

nehm lieber eine schnelle waffe

wenn du auf feuerwaffen stehst dann mach dir qurupeco hackmesser damit habe ich sogar den lagiacrus das erste mal besiegt

ansonsten kannst du es auch mit der morph axt probieren...

wenn du online spielst kann ich dir auch helfen...

bin Jr:42
Rüssi- Baroth+,Rathalos,Rahtalos+ mix

oder jhen,knochen+,jagi+,baroth+ mix

waffe: Blitzkrieg
Guan Dao
Königsklaue+


kannst dich ja melden

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 20:02 von Hunter1998

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)