Pferd als großer Link bekommen? (Zelda Ocarina of Time)

Kann ich das Pferd noch als großer Link bekommen? hab es als kleiner immer irgentwie verpennt auf die lon lon farm zu gehen und wollte fragen ob es denn immernoch möglich ist das pferd zu bekommen.

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 17:01 von Thiiiieeell

1 Antwort

Solange du als kleiner Link Eponas Lied lernst geht es.
Nachdem du das Lied in der Nacht in der Mitte der Lon lon Farm gelernt hast gehst du als großer Link dorthin zurück.
Am Tag triffst du auf **Sry hab die Namen nicht im Kopf** den Kerl der 10 Rubine fürs reiten verlangt, lehn erstmal ab und begieb dich Nachts dorthin und spiele den Mädchen das Lied vor. Nachdem sie sich ausgequatscht hat gehst du wieder am Tag hin laberst den Typen an und giebst die 10 Rubine fürs reiten aus. Auf dem Reiterplatz angekommen spielst du Eponas Lied und steigst auf ihr auf, dann sprichst du (auf dem Pferd ) den Typen an. Er fordert dich 2x auf ein mit ihn um die Wette zu reiten. Beim ersten Run bekommst du **Also ich nicht aber er schrieb das wir um 50 Rubine spielen :)** wenn du siegst. Beim zweiten Run verspricht er dir Epona wenn du ihn schlägst.
Wenn du gewinnst bekommst du sie auch musst aber erst von der Farm weg kommen (mit Epona) dafür reitest du entweder auf den Typen zu und springst (automatisch) über ihn oder du umrundest die Farm einmal, an einer Stelle //Langer Zaun/Mauer// kannst du auch drauf zu springen und landest in der Freiheit MIT EPONA. jetzt kannst du sie IMMER mit -> /\ <- -> /\ <- rufen (Eponas Lied)

MFG Sarae :)

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 17:42 von helfershelfer

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)