sephiroth (FF 7)

ich bin in dem teil in dem ich die dritte CD einlegen soll .. und sobald die dritte startet is man aufn flugschiff wo man so ne leiter runterklettern kann und dann in das loch fällt .. bzw. reingesogen wird .. und man kann da nicht mehr raus .. meine frage is jetz , ob das wirklich das ende im game is oder kommen da noch mehr sachen oder finde ich da wirklich sephiroth? ich war schonmal drinne und hab ca.20 min drinn gespielt aber musste dann ausmachen -.- aufjedenfall wollte ich wissen ob ich gegen den echten sephiroth kämpfe oder erst noch nicht .. und wenn nicht was kann ich dann davor machen ? ich hab schon die stelle mit Zack und CLoud schon gesehen .. bin im uboot auch geschwommen und hab unten alles durchsucht ..

ach ja .. mit welchem level sollte ich zu sephiroth gehen ? .. und was is die stärkste waffe für cloud.. also ich hab grad ragnarök oder wie die heißt und die is meine stärkste ..

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 17:23 von TyroN

1 Antwort

ach und was is dieses item highwind dass ich bekommenhabe und noch so eins .. aber wenn ichs cloud gebe sagt er nur ist mir egal .. an wenn geb ich das und wo für is das?



und bei dem video hier .. was hat cloud für ne waffe? und wo bekommt man die . und was is dieses 2x schlag Feindeskönnen ? und bei 01:22 was is dieses drachenkraft und laser? wie komm ich auf das menü ?

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 17:43 von TyroN

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)