Einstellung wii internet (Monster Hunter 3)

http://192.168.2.1/cgi-bin/logout.exe

das ist die internet seite für den router
also was muss ich einstellen damit ich im wii internet bekommen für wlan verbindung

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 17:29 von Ray619

2 Antworten

Wenn du die Wii anmachst , klick mal auf Wii Optionen(unten links)dann auf Wii Systemeinstellungen oder so , dann auf Internet .Dann auf Verbindungseinstellungen Dort sollten 3 Verbindungen sein . Klick einfach mal auf die erste Verbindung . Probier mal aus : Acess Point suchen , oder das Symbol wo aoss(ich glaube aoss , bin mir aber nicht ganz sicher ) .Dann sollte die Wii deinen Router finden , dann nur noch den Code eingeben (bei mir steht er auf der Rückseite des Routers) fertig . Ist schon etwas länger her als ich das selbst gemacht habe . Hoffentlich gehts

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 17:58 von Die_Mumie

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
404 Not Found


ERR_NOT_FOUND
Webserver Tue, 26 Jul 2011 16:01:44 GMT


das steht bei mit wenn ich auf den Link klicke :D

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 18:02 von Die_Mumie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)