frage ! (Black Ops)

lohnt sich das spiel fuer 30 euro?
wie viele waffen gibt es?
...


















































































































































richtige frage:

geht bei euch auch nit ps store und network?
ich werde immer gekickt und ich kann nicht ins internet von meiner ps3 aus...
obwohl meine int. verbindung sehr gut ist.
frueher hats sehr gut geklappt.
jez ist sorgar meine ps3 sehr langsam.
mein vater hat mal das AC power kabel rausgezogen vor paar tagen kann es daran liegen?

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 17:45 von DevilForce

5 Antworten

Was soll der große Abstand zwischen deinen Fragen ?
Stell einfach deine richtige Frage und fertig.

Lösch mal ein paar Spiele von der Festplatte. Vielleicht ist der Speicher fast voll und verlangsamt deine Ps3.

Nein daran liegt es nicht wenn man ein Kabel mal raus zieht. Außer du ziehst es raus wenn die Ps3 an ist.

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 15:21 von gelöschter User

ja die war an
und hab 108gb frei


und das ist ne tarnfrage ;)
darum der abstand

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 21:20 von Babu98

Die war an als das Kabel rausgezogen wurde ?
Das kann man doch nicht machen :D

Im welchen Zustand ist die Ps3 denn langsamer ? Beschreib das mal genauer. Ist sie allgemein langsam oder ist sie langsam beim spielen ?
Und als Nebenfrage : Geht der Kühler deiner Ps3 schnell an ohne das du überhaupt spielst ?
Und : Wenn du spielst und deine Ps3 heiss wird, geht dort dein Kühler überhaupt an ?
Die Ursache könnte dann ein Hitze Fehler sein.

Ohne genauere Informationen kann man nicht wirklich helfen und nur vermuten ^^ Denn ich tippe darauf das deine Ps3 einen knacks weg hat nachdem das Kabel rausgezogen wurde.

Mfg

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 12:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
also der kuehler ist dieses gereuch das hinter der ps3 kommt oder?
da kommt immer luft raus also dann solltee er in ordnung sein.
ich lege es immer auf mein bett und hinter der ps3 ist es warm,also kommt die luftraus.

langsam:wenn ich ps store rein gehe oder verlasse wird das bild schwarz und es ladet etwas lang ,frueher ging es direkt.oder mal wenn ich spiel verlasse.
oder im hauptmenue gehe

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 17:24 von DevilForce

Dann können wir den Kühler erstmal ausschließen.

Das die Ps3 langsam im Hauptmenü ist oder wenn du ein Spiel verlässt deutet auf einen Defekt hin. Ich bin kein Experte darin aber würde mal auf den Prozessor ( das erklärt das langsame im Hauptmenü ) oder auf den Laser tippen der die Spiele oder sonstige CD's liest.
( Das erklärt das die Ps3 langsam ist bei Spielen ).

Als kleine Lösung nebenbei, wo ich aber nicht glaube das es klappt, legt die Ps3 beim Spielen und so mal nicht auf dein Bett. Denn dadurch wird die noch heißer als sonst.

Ne ganz andere Sache ist, dass die Ps3 langsam im PS Store ist. Da würde ich eher auf einen Fehler in der Internetverbindung setzen.
Andererseits kann es möglicherweise auch am PS Store im Moment selber liegen. Vielleicht muss er sich durch das letzte Ereignis wo Daten geklaut wurden erst einmal wieder komplett regenerieren. Hmm blöd beschrieben aber so in der Art meine ich das ^^

Fazit : Da man ohne die Ps3 selber zu sehen ja nur Vermutungen anstellen kann und du sie eh nicht selber reparieren könntest würde ich an deiner Stelle die Ps3 mal einschicken. Denn wenn es wirklich nur ein kleiner Defekt ist und du es nicht reparieren lässt, kann es sein das die Ps3 auf einmal komplett im Allerwertesten ist ^^

Mfg

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 20:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)