Minecraft (Minecraft)

Hallo,

was muss man machen um Minecraft zu bekommen? Muss man sich da anmelden, kostet das Geld (wenn ja, wie viel?) und wie geht das alles?

Bitte um Antworten :D

LG:
Emil44

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 17:46 von gelöschter User

16 Antworten

Man muss sich zuerst auf http://www.minecraft.net/ einen Account machen. Dann kannst du auf "Pre-purchase Minecraft" klicken um Minecraft zu kaufen. Das Spiel kostet momentan 15€ weil es in der Beta ist. Die Vollversion wird 20€ kosten, aber wenn du Minecraft jetzt kaufst bekommst du die Vollversion gratis. Bezahlen kann man mit Pay-Pal.

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 17:51 von Polytetrafluorethylen

Und ist das monatlich oder einmalig, dass bezahlen?

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 17:52 von gelöschter User

Einmalig. Vielleicht muss man nach dem Release noch für Updates zahlen, aber das ist noch nicht sicher. Und ich hoffe das auch nicht.

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 17:58 von Polytetrafluorethylen

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Und wie bezahlt man das?

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 18:09 von gelöschter User

Mit Pay-Pal (Kreditkarte). Ich hab gehört dass es einen komplizierten Weg mit Paysafe gibt.

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 18:12 von Polytetrafluorethylen

Verdammt junge googel doch einfach mal -.- sche** Wo bekomm ich das her fragen -.- sowas is totaal unnötig du zahlst einmal übder das kono deiner eltern oder wenn du 18 bist minecraft übers internet und dann downlaopdet du es dir und loggst dich per benutzername ein ... Hohl -.- wetten es gibt auf youtube 100 videos wie man des bekommt?

-.- you sucks

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 18:13 von madmaxmaster

madmaxmaster, du hast doch keine ahnung über Spieletipps :/

Wozu ist diese plattform da? ja, um fragen zum spiel zu stellen. du dödel

Antwort #7, 26. Juli 2011 um 18:15 von gelöschter User

Jetzt fang nicht an mit Beleidigungen madmaxmaster...Und außerdem heißt es "you suck" und nicht "you sucks".
Aber ich muss dir trotzdem zustimmen, Google ist dein Freund Emil44.

Antwort #8, 26. Juli 2011 um 18:18 von Polytetrafluorethylen

Danke Polytetraflourethylen

Antwort #9, 26. Juli 2011 um 18:19 von gelöschter User

Haha ich bin auf spieletipps schon seit 2008 "tätig" und dann hab ich ka :D interessant ;) neuerdings auch bei minecraft ^^
Und sry wegen möglichen "beleidingunen" meine ex hat gestresst und deswegen war ich n bisschen schlecht drauf, dennoch ist das eine plattform um fragen zum spiel zu stellen und nicht wie man es bekommt ^^

viel spaß noch

Antwort #10, 26. Juli 2011 um 21:14 von madmaxmaster

@Polytetrafluorethylen
Zukünftige Updates sind immer kostenlos. Besitzer eines Alpha-Codes müssen zudem nichts für eventuelle Erweiterungen zahlen, im Gegensatz zu Beta- und Vollversions-Käufern.

Antwort #11, 27. Juli 2011 um 06:28 von vile_things

madmaxmaster hat ne ex :D Schlecht gelaufen was? danke für die tipps

Antwort #12, 27. Juli 2011 um 08:10 von gelöschter User

@vile_things: Mann, hab ich mir Minecraft wohl ein bisschen zu spät gekauft :D Naja, gut zu wissen.

Antwort #13, 27. Juli 2011 um 11:59 von Polytetrafluorethylen

@vile_things: Woher weißt du das (Quelle)? Ich hab schon ewig nach nem post von Notch gesucht, wo über sowas auskunft gegeben wird.
Die Meinungen, was beim Release passiert sind auch ziemlich verschieden. Einige sagen, man muss garnichts zahlen, andere sagen jeder muss für die updates zahlen und die nächsten sagen das was du sagst.

LG dermy

Antwort #14, 11. August 2011 um 11:00 von gelöschter User

Siehe das Fettgedruckte:
http://notch.tumblr.com/post/2175441966/minecra...

"Wenn ihr das Spiel als Alpha-Version gekauft habt, erhaltet ihr weiterhin alle zukünftigen Updates umsonst."

Antwort #15, 11. August 2011 um 14:07 von vile_things

danke! Is aber irgedwie scheiße. Da zahlt ma mehr und bekommt weniger -.- Bei mir wars sowieso blöd. Ich hab von Minecraft erst erfahren, wie es schon in der Beta 1.3 war..

Antwort #16, 14. August 2011 um 10:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)