Kampf gegen Voldemort (HP - Feuerkelch)

Hallo, ich bin ganz am Ende des Spiels, man muß da Voldemort besiegen. Hab ihn in dem 3D Kampf geschlagen, dann kommt das gleiche wie beim Ball einige Kapitel eher, wo man unten immer bestimmte Zeichen sieht, die man im richtigen Augenblick drücken muss. Danach ist es dann vorbei, aber es sind immer noch nicht alle Minispiele freigeschaltet und wenn ich wieder starte, steht das Spiel immer wieder am Anfang des Kampfes gegen den dunklen Lord. Wer kann mir da weiterhelfen?

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 17:31 von SchwesdaC

6 Antworten

Egal, ob du das Spiel durchgespielt hast oder nicht: ich habe das schon SEHR oft durchgespielt, und ich habe immer noch nicht alle TriSchi' s!
Ich hoffe ich konnte helfen!

PS: Wenn du alle 99 TriSchi' s hast, kanntst du auch noch Boni freischalten (Mehrzahl von Bonus!).

PPS: Rechtscheibfehler könnt ihr gerne korrigieren!

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 13:57 von Nightlight

Ich habe das gleiche Problem wie SchwesdaC.
Heißt das ,dass ich alles von vorne spielen muß bis ich alle 99 TriSchis habe?
Man kommt ja nicht zurück in die einzelnen Levels.Das fänd ich dann schon was blöd,nur um ein paar Boni freizuschalten oder mache ich da was falsch?

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 10:09 von Hotfiregirl

Yep, du hast es kapiert, Hotfiregirl!

Antwort #3, 10. August 2008 um 15:09 von Nightlight

Doch, kommt man. Du musst nur den Pfeil links drücken, wenn du in der Rubrik Einspirler-Abenteuer bist.

Antwort #4, 10. August 2008 um 15:12 von Nightlight

unten am bildschirrand sieht man dann so zeichen für karten und für TriSchis. da steht wie viele es gibt und wie viele du schon hast. mach einfach die nochmal wo du noch nicht alles hast

Antwort #5, 24. August 2008 um 19:15 von Sithi

Und mach im Einspieler-Menü 'Pflege magischer Geschöpfe' und Mini-Spiele.

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 14:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Feuerkelch

HP - Feuerkelch

Harry Potter und der Feuerkelch spieletipps meint: Sehr simples Actionspiel, das den Zauber der Buchvorlage nur streift. Für sehr junge Fans und Gelegenheitsspieler aber wunderbar. Artikel lesen
65
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Feuerkelch (Übersicht)
* gesponsorter Link