alatreon (Monster Hunter 3)

hey leute,was empfiehlt ir mir für eine rüstung\waffe gegen ala? hab los + rüssi mit :angrif++; krit++(affi + 20)und hitze beend. ndr

welches element gegen ala?
welche wafffe?

wer hat bock an samstag zu zocken?

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 18:24 von chopper99

4 Antworten

wenn du noch zeit hast würde ich dir die dober rüssi empfehlen denn diese hat viel drachen verteidigung und etwas donner und eis verteidigung( glaub 5)
welches element ist eigentlich schon logisch denn er hat nur drachen und eis schwäche also wenn du irgendwie ein rostige waffe hast dann nimm die oder ich hatte die nardeborsche also das sus von barrioth achja und noch was ich würde dir eher am anfang eine block waffe empfehlen also gs, sus und lanze

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 18:30 von Huntertri

woher dober?

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 18:32 von chopper99

also die dober rüssi schaltest du frei indem du drachenknochenrelikte bekommst wenn du es nicht weiß wo sie gibts
also du brauchst die essen fähigkeit forscher und dann musst du in einer highrank quest in der tundra machen( ich würde dir großbaggi empfehlen) und dann landest du in der secret area also am anfang der quest und dort oben liegen ein haufen knochen und dort findest du manchmal drachenknochenrelikte und du kannst erze abbauen

du musst aber nicht die dober holen wenn du willst ich hab ja auch gesagt wenn du zeit hast weil die dober braucht sehr viele seltene materialien (z.B. lagi saphir, wyvernsteine(bekommst du bei agnaktor oder barrioth) drahenknochenrelikte...) also nur wenn du ala nicht schaffst kannst du sie machen
aber die los+ ist auch nicht schlecht

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 18:47 von Huntertri

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
thanx huntertri

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 18:52 von chopper99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)