König werden? (Mount & Blade - Fire and Sword)

Wie kann ich König werden? Ich habe schon 3 Städte eingenommen und jetzt bin ich ein Rebelle der zu keinem Reich gehört. Aber Wie kann ich richtig König werden und Fürsten befehligen?

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 18:46 von Ultimator123

2 Antworten

Hallo ich hab auch zwei städte eingenommen und da stand auch königreich Schweden (Rebellen).
soweit ich weiß soll man bei mount and blade wfas gar kein eigenens königreich gründen können.
steht bei dir auch seit dem du eigene städte hast im inventarmenü bei allen lebensmitteln truppenmoral +0 und im berichtmenü zur truppenmoral +0 auf nahrungsvielfalt und -40 wegen keinem essen(auch wenn dein ganzes inventar voll ist)?
ich weiß nicht ob es daran liegt aber seit dem ist mir das aufgefallen!

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 15:33 von Bionicle7

Nein bei mir ist alles noch normal. Des ist echt blöd das man kein König mehr werden kann wie in dem Vorgänger "Warband". Da konnte man seine eigenen Fürsten befehligen ohne zu einem anderen Reich zu gehören. Genau das fand ich nämlich am besten an Warband.

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 16:45 von Ultimator123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Fire and Sword

Mount & Blade - Fire and Sword

Mount & Blade - Fire and Sword spieletipps meint: Einzigartiges Spielgefühl und enorme Entscheidungsfreiheit mischen sich mit Strategie- und Rollenspiel-Elemente. Auf Dauer sind die Aufgaben eintönig. Artikel lesen
76
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Fire and Sword (Übersicht)