Hilfee! (Sims 2 Apartment Leben)

Ich habe mir Haare von modthesims.com gedownloadet. Sie sind auch im Spiel aber die Haare werden anderst angezeigt also: Es sind nicht die Haare die ich mir gedownloadet habe. :( Es sind die ganz normalen glatten Haare die es schon bei den Sims gibt. :'(

Kann mir jemand sagen was ich zu tun habe oder an was es hängt?

Danke im Vorraus! ;)

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 18:46 von MillexD

2 Antworten

Hallöle,
Ich habe dieses Problem auch oft, ich habe es auch oft, dass die Haare gar nicht angezeigt werden.
Ich mache es dann immer so: ich nehme andere Haare und spiele dann erst einmal mit den Sims. Dann kannst du dir einen Spiegel kaufen und dort die Haare ändern. Meistens werden sie dort richtig angezeigt. Probiers einfach mal aus!
Lg

Antwort #1, 17. September 2011 um 17:15 von Picco123

Hmm. Okay. Ich habe es auch am Spiegel probiert da wurden sie auch nicht angezeigt. Ich probier aber einfach nochmal. :)

Danke :)

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 13:51 von MillexD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Leben

Sims 2 Apartment Leben

Die Sims 2 - Apartment Leben spieletipps meint: Im achten (!) Addon ist die Ideen-Luft langsam raus. Höchste Zeit für Die Sims 3!
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 Apartment Leben (Übersicht)