Spule (Pokemon Soulsilver)

Ich finde diese Spule nicht die angeblich in der Nähe der Svhwimmreifen versteckt ist.

VIe. hilft euch das weiter wenn ihr nicht wisst was ich mein:

/nds/pokemon-seelensil...

PS: Danke im Vorraus!

PS2: LG charlotte11

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 18:48 von charlotte11

5 Antworten

Es gibt doch nur zwei davon. Sprich sie doch einfach an, die Arena ist nicht groß.

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 18:51 von cs24

In der Arena ist niemand da ist es wie ausgestorben. Was soll ich jetzt machen hast du da vielleicht eine Idee?

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 12:36 von charlotte11

Echt mal, wie stupide kann man sein... Ich habs auf Anhieb geschafft ohne Komplettlösung oder leuten die einem sagen was zu tun ist...

Ok für die ganz blöden:
1. Gehe zum Kraftwerk
2. Sprich mit dem Mann der auf der Maschine steht
4. Verlasse das Kraftwerk und gehe nach Azuria-City
5. Gehe in die Arena (der Rocket Typ labert dich an und geht weg)
6. Gehe zur Nugget-Brücke und sprich mit dem Rocket Rüpel
7. Besiege den Rüpel
8. Gehe in die Arena zu den OBEREN Reifen und sprich sie mit A an.
9. Glückwunsch du hast die Spule
10. Gehe zum Kraftwerk
11. Sprich mit dem Mann der auf der Maschine steht
12. Gehe nach Lavandia City
13. Gehe in den Radioturm in Lavandia City
14. Rede mit jeder Person in dem Turm, bis einer dir das Radio-Modul gibt.
15. Glückwunsch du hast das Radio-Modul
16. Gehe nach Orania City
17. Gehe zu Relaxo vor der Digda-Höhle
18. Schalte den Pokeflöten-Kanal ein (Der Kanal ist ganz in der Mitte)
19. Rede mit A das Relaxo an
20. Glückwunsch du kannst RElaxo fangen oder besiegen
21. Nochmals Glückwunsch du kannst in die Digda-Höhle

Bitte sehr ^^

Antwort #3, 01. August 2011 um 19:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ohhhhhhhhhhh vielen Vielen Dank.

Ich habe das jetzt kappiert.

Antwort #4, 01. August 2011 um 20:04 von charlotte11

Gerne doch ^^

Antwort #5, 02. August 2011 um 10:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)