Viele,viele Fragen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

1:Wo kann ich Bospers Bogen finden?

2:Wo finde ich (ich habe mich der Miliz angeschlossen)
das Sumpfkraut Paket oder so ähnlich?

3:Was soll ich tun ich bin nämlich mit so einem Zettel von so einem
Händler vor der Stadt rein gekommen jetzt soll ich so eine Quest
machen in der ich eine andere Händlerin das geschäft ´´zu` machen
soll. Sollte ich das tun oder soll ich das Kopfgeld für ihn
kassieren?

4:Wie sollte ich mich als Miliz skillen?

Ich bin im ersten Kapitel Stufe 4 und habe noch nichts außer Tiere ausnehmen gelernt. Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 19:00 von MH3TFan95

4 Antworten

1. Soweit Ich weiß in seiner Truhe

2.Das weiß Ich nicht aber wenn Du schon bei der Miliz bist musst Du das Paket nicht mehr suchen

3.Ich habe Ihn (Canthar)der Miliz übergeben und habe dann ein Schwert von Ihr (Sahra) bekommen (Piratensäbel glaube Ich)

4.Das ist deine Sache kommt darauf an ob Du lieber viel Schaden mit Schwertern machst dann musst du Stärke und Zweihänder Skillen, doch wenn Du lieber schnell kleineren Schaden verteilst musst du ebenfalls Stärke Skillen dafür dann aber Einhänder.
Das gleiche für Bogen und Armbrust
(Armbrust = Zweihänder Prinzip / Bogen = Einhänder Prinzip)

MFG Ezio_500

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 06:41 von Ezio_500

2. im hafen gibts ein lagerhaus wo son typ mit lederrüstung steht, den musste killn un der hatn ein schlüssel mit dem du in den hintersten raum gehen musst, da steht ne truhe und da is das kraut drinne.

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 11:49 von _Cola_Jochen_

1) Bospers Bogen findest du in der Kanalisation, bei der Diebesgilde.
Dazu mußt du aber einen Schlüssel bekommen. Diese Quest ist nicht so ganz wichtig, die kannst du immer noch machen. Mach dich da also nicht verrückt.

2) Links neben den Bootsbauern ist das Lagerhaus was _Cola_Jochen_ meint.
Du musst das Paket aber nicht Lord Andre geben. Wenn du ihm sagst, dass du es in das Hafenbecken geworfen hast, wird er zwar nicht begeistert sein, aber er akzeptiert es. Du kannst es dann später bei Ciever auf Onas Hof verkaufen.

3) Ich würde dir empfehlen, Sahra auszuliefern. Lieferst du Canthar ans Messer musst du eine hohe Strafe zahlen, da die Händler nichts mehr mit dir zu tun haben wollen.
Aber das ist deine Entscheidung.

4) Nun da die Miliz mehr auf den Schwertkampf fixiert sind wird dies auch die richtige Skillung sein. Vergiss aber die Stärke nicht. Mana kannst du vielleicht zwei oder dreimal nachskillen oder so, weil du später ja auch Paladinrunen zum Zaubern bekommst.

So, ich hoffe es hat dir etwas geholfen und viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 16:36 von gelöschter User

Danke das hat mir geholfen :)

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 12:55 von MH3TFan95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)